Suche Z3 M-Coupe

Nein, da vertauschst du die Dome. Links und Rechts werden üblicherweise aus der Fahrersitzperspektive bezeichnet, laienhaft ausgedrückt.
Dementsprechend befindet sich auf dem linken Dom ein Aufkleber mit der Farbangabe.
Den Aufkleber auf der rechten Seite, den du hinter dem Wischwasserbehälter siehst, kenne ich beim S54 nur etwas weiter hinten, also sozusagen innen zum Motor hin.

Ah Ok, wieder was gelernt :)
 
Ja wenn das Fahrzeug dann besser da steht, oder zumindest "anders". Aber der sieht aus wie original. Selbst wenns ein kompletter Schlapfen war und komplettrestauriert wurde, kostet das keine 43t€.
 
Ja wenn das Fahrzeug dann besser da steht, oder zumindest "anders". Aber der sieht aus wie original. Selbst wenns ein kompletter Schlapfen war und komplettrestauriert wurde, kostet das keine 43t€.

Was kostet denn eine Komplettlackierung bei z.B. BMW?
Ich denke das es dort sicher schnell 5-7k werden können. Auf dem freien Markt ist man schnell mit 4500euro dabei.
Wenn ich an die große Rechnung vom kleinen Unfall am z4 Coupe denke ... das mein Kumpel gekauft hat .... etliche tausend euros für ein bisschen Fahrwerk und Kotflügel inkl. Kleinkram.

Wenn dann vielleicht auch mal eine Motorrevision anstand ...

Wer weiß, wer weiß.
Ich war auch ziemlich überrascht als ich nach meiner Restauration mal die Kosten übern Daumen gepeilt habe ....
 
In der classic Remise in Düsseldorf steht ein schwarzes, originales Z3 M Coupé. Sieht aus wie neu. Mehr Daten dazu gibt es leider nicht.
 

Anhänge

  • IMG-20201215-WA0001.jpg
    IMG-20201215-WA0001.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20201215-WA0000.jpg
    IMG-20201215-WA0000.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 67
Ein Exemplar für die ganzen Fans der Highmiler. Für alle die immer über niedrige Kilometerstände und die angeblich unweigerlich entstehenden Standschäden schreiben.
Dieses angebotene Exemplar hat sicher keine Standschäden.
Und es zeigt, mein richtiges lesen und eine korrekte Anzeige vorausgesetzt, dass der S54 auch für hohe Laufleistungen gut ist.
420.000 km etwa finde ich zumindest gut.
 
Ein Exemplar für die ganzen Fans der Highmiler. Für alle die immer über niedrige Kilometerstände und die angeblich unweigerlich entstehenden Standschäden schreiben.
Dieses angebotene Exemplar hat sicher keine Standschäden.
Und es zeigt, mein richtiges lesen und eine korrekte Anzeige vorausgesetzt, dass der S54 auch für hohe Laufleistungen gut ist.
420.000 km etwa finde ich zumindest gut.
Sowas gibts immer, :whistle: gerade wenn man in einem Land fährt wo 55 mls/ h schnell sind :O_oo:
 
Sagt mal, kann es sein, dass der Markt an Z3M Coupe in Deutschland gerade extrem wenig Angebot bietet?
Mobile.de von privat nur zwei Stück, von Händlern 7.
Bei Ebaykleinanzeigen das gleiche Bild, dort sogar einige Suchanzeigen.

Gibt es dafür Gründe? Oder besser welche Gründe gibt es dafür? Hab ich was verpasst?
 
Ich denke mal wer einen hat und tatsächlich über einen Verkauf nachdenkt weiß wohl, dass es aktuell nicht die beste Zeit Ist so ein Auto zu verkaufen bzw. das Maximum rauszuholen.
 
Ich denke mal wer einen hat und tatsächlich über einen Verkauf nachdenkt weiß wohl, dass es aktuell nicht die beste Zeit Ist so ein Auto zu verkaufen bzw. das Maximum rauszuholen.
Sieht mir aber nicht nach gesunkenen Preisen aus.
Aus den USA weiß ich, dass die Preise der top Exemplare gestiegen sind. In Deutschland sind derzeit nur zwei top Exemplare im Angebot, die sind ja auch nicht günstig.
 
Ja, mag sein. Aber es ging Dir ja eher darum, dass weniger angeboten werden und nicht dass die wenigen teuer sind, oder?
Aber ist natürlich auch von meiner Seite alles nur Mutmaßung.
 
Zurück
Oben Unten