Suche Z3 M-Coupe

Meiner hat nen neuen Motor ist also nicht mehr gaaanz normal...
Ansonsten vor der Geschichte hätte ich ihn für 30 weggegeben.
12T Euro Rendite in 12 Jahren ist doch nicht schlecht. ;)
 
Selbst 30k ist noch viel Geld für so ein Auto. Soll nicht negativ klingen, aber ist auch nicht so, dass ich weiß die Zukunft der Ersatzteilversorgung ist gesichert.

Aber wenn man mal für kleines Geld eingekauft hat, kann man leicht sagen 30k ist ein guter Kurs.
 
Falls jemand auf der Suche ist: Ich verkaufe mein S54 M Coupé gerade über die Auktionsplatform Kickdown.com.

Die Auktion endet am 9. Mai - Der Endpreis ist sicherlich auch als "Marktbarometer" für den ein oder anderen hier von Interesse ;)
 
Falls jemand auf der Suche ist: Ich verkaufe mein S54 M Coupé gerade über die Auktionsplatform Kickdown.com.

Die Auktion endet am 9. Mai - Der Endpreis ist sicherlich auch als "Marktbarometer" für den ein oder anderen hier von Interesse ;)
Naja, das von dir angesprochene Barometer zeigt dann aber in Hektopascal an ;)

Ansonsten ein sehr schöner Wagen, aber kein Maßstab für hiesige europäische Modelle oder auch japanische.
 
I
Naja, das von dir angesprochene Barometer zeigt dann aber in Hektopascal an ;)

Ansonsten ein sehr schöner Wagen, aber kein Maßstab für hiesige europäische Modelle oder auch japanische.
Immerhin hat er sich extra dafür hier im Forum registriert um Werbung zu machen👍
 
Falls jemand auf der Suche ist: Ich verkaufe mein S54 M Coupé gerade über die Auktionsplatform Kickdown.com.

Die Auktion endet am 9. Mai - Der Endpreis ist sicherlich auch als "Marktbarometer" für den ein oder anderen hier von Interesse ;)
Wie ist der Sachverhalt denn eigentlich ausgegangen? Wie begehrt sind denn US S54.....
 
LJ90150 ist wieder da:
Ohne die schwarzen Felgen und den Dachspoiler, dafür mit S50 Felgen

Bilder von 2014:

150_01.jpg
150_02.jpg

aktuell 2021:
 
Könnte auch in den Witze-thread: Ein S52 mit 321 PS!! Das beste ist der vorletzte Textabschnitt :)

„Im Internet gemachte Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler“

 
Da hat ja wieder einer keine Ahnung und das ganze auch noch überteuert , da kommt wieder der Mage orientierte Trittbrettfahrer durch :thumbsdown:
Vielleicht istdas ja der Daily engeine und es gibt noch wahlweise einen S50 oder S54 zum umstecken dazu :D
Der S52 ist nicht schlecht aber mit der KM LL und als S52 nicht 37 T€ wert
 
Wegen der Tatsache, dass man in den Fahrzeugpapieren die Leistung des Fahrzeugs sieht, hier in der Anzeige aber noch groß mit den Leistung- und Beschleunigungswerten „geprahlt“ wird, und dann zum Schluss diese Absicherungsklausel ganz unten, würde ich hier mal glatt den Versuch einer Täuschung unterstellen ;)
Also ob jemand der so einen „Klassiker“ sucht keine Ahnung von der Materie hat.
 
Wie veredelt man ein M Coupe richtig? Genau, außen wo es geht extra Löcher reinschneiden und innen überall wo Platz ist was aufkleben, am besten Chrom oder Carbonoptik. Und die 10 extra Anzeigen nicht vergessen! Auch wenn da während der Fahrt teilweise der Arm drauf liegt :D

 
Ich weiß ja, ich betone gerne immer, alles sei Geschmackssache …. aber das arme Auto. Die Leistungssteigerung ist ja vielleicht technisch top gemacht. Aber der Besitzer konnte wohl nicht aufhören optisch immer noch „einen draufzusetzen“.
 
Wie veredelt man ein M Coupe richtig? Genau, außen wo es geht extra Löcher reinschneiden und innen überall wo Platz ist was aufkleben, am besten Chrom oder Carbonoptik. Und die 10 extra Anzeigen nicht vergessen! Auch wenn da während der Fahrt teilweise der Arm drauf liegt :D

In etwa wie mein ~ MQP 😱 🤯 😵‍💫 🥴
 
In etwa wie mein ~ MQP 😱 🤯 😵‍💫 🥴
Ähmmm… nein, nicht ganz. Bei Dir ist bis zur Vollendung im Vergleich zu dem gerade diskutierten Coupe noch reichlich Luft nach oben! :D Ich würde ja persönlich mit den zwei Chromtropfen anfangen, die links und rechts vom Logo auf die Türeinstiegsleiste geklebt wurden. Ich denke das symbolisiert Tränen :D
 
Ähmmm… nein, nicht ganz. Bei Dir ist bis zur Vollendung im Vergleich zu dem gerade diskutierten Coupe noch reichlich Luft nach oben! :D Ich würde ja persönlich mit den zwei Chromtropfen anfangen, die links und rechts vom Logo auf die Türeinstiegsleiste geklebt wurden. Ich denke das symbolisiert Tränen :D
🤣
 
Wie veredelt man ein M Coupe richtig? Genau, außen wo es geht extra Löcher reinschneiden und innen überall wo Platz ist was aufkleben, am besten Chrom oder Carbonoptik. Und die 10 extra Anzeigen nicht vergessen! Auch wenn da während der Fahrt teilweise der Arm drauf liegt :D

Ich denke wir sollten zusammenlegen und den Wagen retten. Ist wirklich traurig, ich kann gar nicht hinsehen.
 
"das Auto wurde von mir 2015 als Hobbyfahrzeug und Wertanlage erworben."
:roflmao::roflmao::roflmao:

Genau, wenn ich mir die Mona Lisa als Wertanlage kaufe, mache ich der auch erst mal dicke Hupen, Lippenstift, Eyeliner, BrillieOhringe und nen Chromrahmen drum...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist nicht gerechtfertigt. :j; das zeitlose Zusatzinstrument "Temperatur" steht auf -20° ..... diesen Fehler verzeiht kein Käufer :D
 
Zurück
Oben Unten