Suche Z3 M-Coupe

hab im slowenischen forum paar fragen gestelt......;)

der silberne ist auch ein forum user,und der schwarze war worher im seinen besitz.
der silberne ist schon ein z3m mit neunen s54 motor.
fur eu markt wurden nur ca 300 stuck gebaut-laut slowenischen forum.

Danke, was mich dann nur wundert wenn es ein S54 mit dem km Stand ist und alles sauber ist, warum das QP bis dato keinen Käufer geedunden hat&: ist ja nicht zum 1x inseriert :rolleyes:

P.S auf meine Anrufe bzw. Emails hatte er bis dato nicht reagiert, daher dachte ich das Auto ist ein "fake" :rolleyes:

hallo tom turbo

hab den thread gesehen,wohne im maribor slowenien-werde mich uber den silbernen erkundingen,

allerdinds steht ein sehr schones schwarzes im slowenischen zroadster forum zum verkauf

hier der link

http://forum.bmwslo.com/showthread.php?t=100095

http://forum.bmwslo.com/showthread.php?t=30802&highlight=coupe acs

wenn du hilfe bei ubersetzung brauchst steh dir zu verfugung:-)

Der schwarze ist zwar interessant aber mit 155.000km mit 20.000,- Euro doch etwas zu teuer. Bei 17.000,- würde ich kaufbereit sein ;)

abend
der silberne z3mc gehort laut forum luka marko groselj(ist kein fake-im slowenischen forum aktiv)
seine seite

http://www.lmg.si/drift/odzivi.htm

ist im drift szene bekannt und auch fahrsicherheitstrainer,fahrt renen international mit erfolg(laut forum)

auf seiner seite hast du noch ein mail,versuch mal auf den.

der schwarze must mal anruffen 00386 31 818 480 und fragen,der preis ist sicher verhandlungs bassis mal schauen...

im diesen zeiten im slowenien schwer solche autos unter die leute zu bringen-brauchen viel sprit,unterhaltkosten-benzin,versicherung......
bin auch auf der suche nach einen z4m und auf slowenischen markt haben jetzt zwei gebrauchte gute exemplare verkauft(habe mir beide angessen-alles top,nur nicht meine wunsch kombi) zwischen 17. und 20 tausend euro.die waren noch vor monaten um 26.,27 tausend inseriert.

wenn du interresse hast und ich irgendwie helfen kann schreib mir uber p.n.

Sry im Voraus für das folgende Ausgekotze,aber gibt es eigentlich auch MQPs mit schönem Innenraum?
Ich weiß,Geschmäcker sind verschieden,dennoch empfinde ich dieses Bicolor Leder in Kombination mit der chromgeränderten Analoginstrumentensammlung der Mittelkonsole als geschmacklich derart peinlichen Griff ins :12toiletz,dass alleine dies ein Grund wäre mir keinen M zu kaufen,Arschgeweih Hilfsausdruck.
Bei der vorgestellten Karre kommen dann nochmals die hässliche Verspoilerung und die Nachrüstauspuffanlage dazu,die sie,in Kombination mit den Felgen,einfach nur spätpubertär wirken lässt.
Ein Z3QP ist ein "Klassiker",einen luftgekühlten 911 würden doch auch nur absolute Vollhonks derart verschandeln.

Bei der vorgestellten Karre kommen dann nochmals die hässliche Verspoilerung und die Nachrüstauspuffanlage dazu,die sie,in Kombination mit den Felgen,einfach nur spätpubertär wirken lässt.

Alle Teile sind siw original Schnitzer, die Felgen finde ich durchaus gelungen und sehr stimmig zum QP. Spoiler und
ESD gefallen mir auch nicht, aber das ist m.E. Geschmackssache. Und was ist gegen "spätpubertär"
einzuwenden, ist doch schön, wenn man sich das "Kind im Manne" erhalten kann.

Bis auf die Innenausstattung, den Auspuff und den Diffusor steht der doch ganz gut da. Scheint wohl bei Schnitzer umgebaut zu worden sein. Die Bremse ist z.B. Auch von Schnitzer.
Verschandelt ist der mit Sicherheit nicht, ist doch alles original Schnitzer!
Blabla anti M Blabla meiner ist schwarz/ schwarz von innen und sieht mit dem gleichen Schnitzer Spoiler Paket ebenfalls gut und nicht verschandelt aus.
266863_1446569462101_1467070_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist gegen "spätpubertär" einzuwenden, ist doch schön, wenn man sich das "Kind im Manne" erhalten kann.
Das Erhalten des "Kind im Manne" geht auch anders. Spätpubertäre Verhaltensweisen beinhalten halt immer auch einen gewissen Peinlichkeitsfaktor. Die Grenze von "cool" zu "einfach nur peinlich" ist leider fließend und anscheinend wussten auch die BMW-Designer
der späten 90er nicht immer genau auf welcher Seite sie sich grade befanden.

Klar. Aber wer definiert das ? Hauptsache, es macht Spazzz ! :t
Richtig,was aber nicht heißt,dass andere Wege des Erhaltens keinen Spass machen können. Spaß und "guter Geschmack"/Ästhetik müssen sich nicht grundsätzlich ausschließen.;)

Können sie durchaus. Es soll aber auch Leute geben, denen das ziemlich egal ist. :b
Leider,insbesonders bei der Wahl der Abgasanlage und anderen akustischen Nervquellen fällt auf,dass es von denen viel zu viele gibt.:#

Ach schade.... ich dachte, jetzt wird wieder jemand "zerfleischt":whistle:.

Soviel Verständnis für einander kurz vor Weihnachten ist doch schön. :D;)

Mfg
Kale

Sorry, aber gerade der Innenraum des MQP ist für MICH jedesmal eine Freude wenn ich einsteige..
Diese Instrumentensammlung in der Mittelkonsole, diese Bicolorsitze..traumhaft!!:iloveyou:
Genau diese Sachen vermisse ich bei aktuellen Modellen.
Da sieht leider jeder Innenraum, ob 1er oder 5er gleich aus.
Aber so ist das mit dem Geschmack..:whistle:

Gruß Steffen

Sehr interessant! Es scheint sich um ein ziemlich originales AC-Schnitzer M Coupe zu handeln. Er hat ja das komplette Programm an Bord, was meiner Meinung nach den Wert in einigen Jahren steigern sollte. Tuning, aber komplett und aus renommiertem Hause. In 10-20 Jahren vielleicht dadurch das Besondere des Besonderen.

Zurück
Oben Unten