Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMHO beschreibst Du hier, wie man das Downsizing der langjährigen BMW-Kundschaft verkauft. Downsizing bleibt es, mit Reduzierung von Hubraum und Zahl der Zylinder bei gleichzeitiger Leistungssteigerung. Mit allen Nachteilen der Verbrauchssteigerung jenseits des Teillastbereiches, was freilich hauptsächlich die Vierzylinder betrifft.Diese orientieren sich längst schon nicht mehr am Hubraum, sondern wurden gemäß der Umstellung auf meist Turbo-Motoren von BMW der alten, "klassischen" Aufteilung der ehemaligen Sauger kräftemäßig neu eingeteilt.
Herrlich "unsere" Cyndie, ich liebe das Girl und die Emotionen die sie zeigt, wenn ihr ein Fahrzeug gefällt. Die einzige Schweizer Auto TV Moderatorin bei der man sich als Schweizer nicht fremdschämen muss. Durfte sie schon einige Male auf der Kart Bahn in Vesoul in Action erleben. Fahren kann sie.Dähler Tunning
Sehr schöne (Drohnen-) Aufnahmen! Danke für‘s teilen.Dähler Tunning
Für sowas, bei uns heisst das Nichtbeherrschen des Fahrzeugs , gabs mal einen Monat lang Führerausweisentzug und CHF 4000 Busse . Dass aber dem Typen, der mit 200 km/h durch den Gotthardtunnel gerast ist und dabei auch noch überholt hat, 3 Jahre Gefängnis aufgebrummt wurde, finde ich wiederum völlig in Ordnung.nur dürfte man bei der Fahrweise ein ernsthaftes Problem bekommen
Tja, selber Schuld, wenn Du nicht über einen Fuhrpark von 6 Millionen Franken aufwärts verfügst. Dann könntest Du diesem netten Schweizer Club beitreten. Da würden für Dich öffentliche Pässe gesperrt und dort ist dann gemäss dem Herrn in Blau, der Club für die Verkehrsordnung zuständig . Und nein, mit Kohle hat das nichts zu tun, meint der Herr in Blau.Für mich ist die CH komplettes No Go Land, weder mit dem Auto, noch mit dem Motorrad.)
Sehr schöne (Drohnen-) Aufnahmen! Danke für‘s teilen.
(Kurven haben sie die CHer, nur dürfte man bei der Fahrweise ein ernsthaftes Problem bekommen. Für mich ist die CH komplettes No Go Land, weder mit dem Auto, noch mit dem Motorrad.)
Am schönsten finde ich es ja immer, wenn in so einem doch mehr oder weniger anspruchsvoll gestylten und mit hochwertigen Materialien ausgeschlagenen Premium-Cockpit diese billigst aussehenden PET-Flaschen im Wert von wenigen Cent integriert werden ;-)
Und der Aufpreis dafür wird garantiert auch nicht von schlechten Eltern sein.Der GT4 kommt übrigens auch künftig als GT4 RS.
Und der Aufpreis dafür wird garantiert auch nicht von schlechten Eltern sein.
Aber wir sollten wieder retour zum G29 kommen, welcher für sich gesehen - egal, ob er einem gefällt oder nicht - ein verflixt gutes Paket ist...
Off topicFür Schnellfahrer ist das sicherlich zutreffend, aber es hat auch seine Vorteile, man spart Sprit und kann die Gegend genießen
Genau dafür habe ich mir das HUD zugelegt. Bei uns gibt es eine Kampagne von der Schweizer Fachbehörde für die Strasseninfrastruktur und den individuellen Strassenverkehr; "Augen auf die Strasse". "Ja verdammt nochmal, wie soll man den die Augen auf die Strassen richten, wenn man permanent auf den Tacho schauen muss. Und sowas darf sich auch noch Fachbehörde nennen, allerliebst. Aber wie sagte mein Lehrer schon immer... wenn ihr für die Privatwirtschaft nichts taugt, könnt ihr immer noch Politiker oder Bundesbeamter werden.wenn ich permanent auf‘s Tacho schauen muss
Derzeit verkaufen viele ihren 981 GT4, gestern wurde einer für 75T€ verkauft, Bauj. 11/2016, 2.300km !!, mit guter Ausstattung.Und der Aufpreis dafür wird garantiert auch nicht von schlechten Eltern sein.
Auch der 981 GT4 oder Spyder sind ja tolle Autos, aber für die gr. Inspektion mal eben 4T€ zu bezahlen, oder die horrende Versicherungseinstufung, sind es mir für ein reines Spaßfahrzeug nicht wert.
Derzeit verkaufen viele ihren 981 GT4, gestern wurde einer für 75T€ verkauft, Bauj. 11/2016, 2.300km !!, mit guter Ausstattung.
Der 718 GT4 reizt wohl....
Auch der 981 GT4 oder Spyder sind ja tolle Autos, aber für die gr. Inspektion mal eben 4T€ zu bezahlen, oder die horrende Versicherungseinstufung, sind es mir für ein reines Spaßfahrzeug nicht wert.