Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sondern eben der im Wesentlichen baugleiche Z4 M40i. Und hier hat Toyota den Preis quasi 1:1 übernommen.
Im Ernst: ich weiß nicht, was da "überrumpelt" war...
Der Vergleich mit dem 6er war einfach unpassend, wie Du @toesrus ja selbst zu Recht kritisierst.
....die gibts auch per Neuwagenbestellung zu diesen Kursen....
bislang sind mir bundesweit 2 (!) toyota-händler bekannt, die 6 % bzw. 7 % nachlass geben.
und dann reden wir immer noch über einen kaufpreis von knapp 62.000 EUR
Mir lag ein derartiges Angebot vor....habe ich heute noch...ist aber schon 4 Monate alt. Die Lage könnte sich verändert haben. Laut Toyota gab es in diesem Zeitraum auch genügend voll ausgestattete Lagerfahrzeuge. Normalerweise antworte ich nicht auf Stellungnamen, die Beleidigungen o.ä. beinhalten....unter meinem Niveau.nenne mir bitte einen händler, der 10.000 EUR nachlass für eine SUPRA als neuwagen gewährt.
das wäre ein nachlass von ca. 15 %
die aktuellen kurse liegen bei 3 %.
bislang sind mir bundesweit 2 (!) toyota-händler bekannt, die 6 % bzw. 7 % nachlass geben.
und dann reden wir immer noch über einen kaufpreis von knapp 62.000 EUR
ich finde es ziemlich asozial einfach mal so ne behauptung rauszuhauen, die nix mit der realität zu tun hat
viele grüße
rolf
Mir lag ein derartiges Angebot vor....habe ich heute noch...ist aber schon 4 Monate alt. Die Lage könnte sich verändert haben. Laut Toyota gab es in diesem Zeitraum auch genügend voll ausgestattete Lagerfahrzeuge. Normalerweise antworte ich nicht auf Stellungnamen, die Beleidigungen o.ä. beinhalten....unter meinem Niveau.
preis nur gültig bei abschluss eines leasingvertrages...
Ist in der persönlichen Nachricht geklärt worden....alles im grünen Bereich....also auf einen weiteren, bereichernden Austausch.sorry für die beleidigung.
das ist auch nicht mein niveau.
da sind mir wohl irgendwie die sicherungen durchgebrannt.