Snow-White
Orange - nicht Rot!
Tim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin noch 370z roadster fahrer, schade, dass der neue nicht nach EU kommt. Hab daher den z4 bestellt.konkurrenz aus fernost:
+ sehr klares, unaufdringliches design, klassische seitenlinie
+ handschalter
+ 400PS minimum (ein nismo kommt sicher auch)
+ gut ablesbare digital/analoge kombis
+ runde endrohre
+ mechanische handbremse
- nicht in europa erhältlich, womit supra und die bayerische darth vader version mit zwei blauen augen davon kommen
welchen meinst du? den 370z oder den Nachfolger, den es in EU nicht gibt? Import aus USA? Oder den Supra? Der Supra ist aber doch kein Roadster, oder gibt es den auch?Wenn ich nicht so groß wäre hätte ich Ihn schon. Bei der Probefahrt leider zu kurze Nackenstützen
Naja - dann schau Dir mal alle Modelle mit Wasserstoff-Antrieb an. Da verdient kein Hersteller dran - bei Hyundai legt der Hersteller - wenn ich mich richtig erinnere - pro Fahrzeug 150t EUR drauf - bei einem Preis von rund 80t EUR. Diese Autos dienen auch als Imageträger.Das Thema "Image" für ein bestimmtes Fahrzeug in Verbindung, dass damit Verluste oder kein Gewinn erzielt wird, ist GESCHICHTE - das leistet sich heutzutage KEIN Fahrzeughersteller mehr...
Das ist allerdings nicht ganz korrekt, jedenfalls trifft den Kern nicht ganz: Zum einen stimmt die Zahl (150k) nicht (das ist m. E. aber nicht sonderlich von Belang). Vor allem aber dienen diese Fahrzeuge nicht nur dem besseren - ausdrücklich: Öko- - Image, sondern helfen vor allem bei der Erfüllung emissionsrechtlicher Vorgaben und dem Abgriff von Fördergeldern.Naja - dann schau Dir mal alle Modelle mit Wasserstoff-Antrieb an. Da verdient kein Hersteller dran - bei Hyundai legt der Hersteller - wenn ich mich richtig erinnere - pro Fahrzeug 150t EUR drauf - bei einem Preis von rund 80t EUR. Diese Autos dienen auch als Imageträger.
Wie geschrieben: Die Zahl ist aus der Erinnerung, kann auch geringer sein - zumindest tragen sich diese Autos nicht wirtschaftlich. Und es sind Imageträger - wie Du selbst schreibst.Das ist allerdings nicht ganz korrekt, jedenfalls trifft den Kern nicht ganz: Zum einen stimmt die Zahl (150k) nicht (das ist m. E. aber nicht sonderlich von Belang). Vor allem aber dienen diese Fahrzeuge nicht nur dem besseren - ausdrücklich: Öko- - Image, sondern helfen vor allem bei der Erfüllung emissionsrechtlicher Vorgaben und dem Abgriff von Fördergeldern.
Ein sportliches Fahrzeug als reiner Imageträger wird man dagegen im Portfolio der Hersteller immer seltener finden.
Naja - dann schau Dir mal alle Modelle mit Wasserstoff-Antrieb an. Da verdient kein Hersteller dran - bei Hyundai legt der Hersteller - wenn ich mich richtig erinnere - pro Fahrzeug 150t EUR drauf - bei einem Preis von rund 80t EUR. Diese Autos dienen auch als Imageträger.
Den Supraich hatte auch gehofft dass er als Targa kommtwelchen meinst du? den 370z oder den Nachfolger, den es in EU nicht gibt? Import aus USA? Oder den Supra? Der Supra ist aber doch kein Roadster, oder gibt es den auch?
Natürlich und höhere KopfstützenMit S58...
Aber dann
Logisch, das ergibt sich durch den Verbau der neuen Sitze aus dem neuen M4höhere Kopfstützen
Der weisse könnte mir gefallen, allerdings ohne die FrittenthekeToyotas US-Ableger präsentiert auf der virtuellen Tuning-Messe