Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
So ein Coupe gefällt mir persönlich deutlich besser wieder Supra:
Neues BMW Z4 M Coupé 2020: Photoshop-Entwurf für Träumer
Neues BMW Z4 M Coupé 2020: Photoshop-Entwurf für Träumer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das beide ein großer Erfolg werden, sonst sieht man bald wirklich nur noch Einheits SUV auf unseren Straßen.
Ich stehe auf Fahrzeugege mit langer Motorhaube und kurzem Heck...und Wumms aus dem Drehzahlkkeller.
Dann scheidet der pummelige, G29 mit kurzer Motorhaube, langem Heck und mittiger Sitzposition ala SLC bzw. TT ja für dich ausIch stehe auf Fahrzeugege mit langer Motorhaube und kurzem Heck...
Dann scheidet der pummelige, G29 mit kurzer Motorhaube, langem Heck und mittiger Sitzposition ala SLC bzw. TT ja für dich aus
Bin ich froh, einen der letzten echten BMW-Roadster mit langer Motorhaube, kurzem Heck und einer Sitzposition fast auf der Hinterachse erstanden zu haben
Grüße Jürgen
Schön! Zumindest solange da kein Kennzeichen verbaut wird.
wirkt für mich diese Front
leider nur wie ein überdimensionaler "Nasenbär"
Nach der Definition ist dann aber jeder Formel-1-Wagen ein Nasenbär
Das Design ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde es für diese Fahrzeuggattung und im historischen Supra-Kontext sehr stimmig bisher. Langweilige Autos sehen wir heutzutage ja genug auf den Straßen.
Allerdings könnte ein großer "Kühlerschlund" bei der Kühlung helfen. Was ja nicht unbedingt ein Fehler ist.... Mir gefällt die Front mit dem großen Kühlerschlund auch nicht. ...