rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Genau,
kauf lieber einen 911er Targa.
Davon müssten ja noch mehr als genug rumstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also wenn Sie den als Targa gebracht hätten....puhh, da hätte es der M40i schwer.
Und ich damit, dass es nur eine pro Seite ist. Understatement ist immer gut. Besonders wenn das Karosseriedesign schon ausdrucksvoll ist.ich bin schon damit zufrieden, dass die beiden trompeten links und rechts am heck rund sind![]()
Jetzt kommst du mit VW ums Eck. Und das an Heilig AbendGenau,
Die zum Teil geäußerte Despektierlichkeit gegenüber japanischen Autos ist mehr als unangemessen
Beitrag lesenJetzt kommst du mit VW ums Eck. Und das an Heilig Abend
Außerdem wollte ich ja keinen Targa, da spielt die Marke jetzt nicht so die Rolle.
...also wenn Sie den als Targa gebracht hätten....puhh, da hätte es der M40i schwer.
Vollinfizierter!
Vollinfizierter!![]()
Da fehlt mir offenbar ein elementarer Wissensbaustein um das zu verstehen.Beitrag lesen
Nachdenken
Beitrag verstehen
Antworten
![]()
Verstehe ich, mit einer C7 fällt man nicht so auf wie mit einem Supra. Ich habe mir einen McLaren F1 gekauft, weil ich keinen Bock mehr hatte, dass mich alle immer anglotzen, wenn ich mit meinem M3 unterwegs bin.Wieder Nö - mir ist der oder die Supra im Design einfach zu sehr extrovertiert, zu japanisch halt.
Aber ich muss zugeben, dass er für so viel Need-for-Speed ganz gut gelungen scheint...
Der Supra ist eine Bereicherung am Markt und ich freue mich auch auf ihn - kaufen würde ich
ihn keinesfalls, da er zu wenig meinen Geschmack trifft. Außerdem bräuchte ich eine Flex
und es gibt nur einen Targa, welcher mir wirklich gefällt - die Corvette C7 als Coupé.
Verstehe ich, mit einer C7 fällt man nicht so auf wie mit einem Supra. Ich habe mir einen McLaren F1 gekauft, weil ich keinen Bock mehr hatte, dass mich alle immer anglotzen, wenn ich mit meinem M3 unterwegs bin.
dieses Jahr hat ja auch nur noch 6 TageLaut Toyota Website Stand heute ausverkauft![]()
...außerdem gibt es bis dahin den Z4 G29 auch als ///M...
Na geht doch!
Warum abwarten, scheint ja so als wären das offizielle Bilder von Toyota. Ich hatte schon vor einiger Zeit gesagt das der Toyota weiter weg ist vom Conzept wie der G29.die Bilder taugen mal gar nicht, abwarten![]()
Warum abwarten, scheint ja so als wären das offizielle Bilder von Toyota. Ich hatte schon vor einiger Zeit gesagt das der Toyota weiter weg ist vom Conzept wie der G29.
So zumindest ist er nix weiter als ein Typischer Japaner und nix besonderes.