Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... könnte aber auch Geschlechtslos, Transvestit, Schwul, Lesbisch, ............. seinDer/die/das Supra .....
.... könnte aber auch Geschlechtslos, Transvestit, Schwul, Lesbisch, ............. sein![]()
Naja, sieht auch durchaus irgendwie danach aus...AAAAAH, das erste GENDER-Fahrzeug...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlich gesagt gefällt mir die alte Supra bedeutend besser... viel homogener als dieses kantige neue Design
Wo ist denn die alte Supra mehr Need for Speed als die Neue? Im Serienzustand war die MKIV mehr als schlicht.
Achja,wie die Zeit vergeht.Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo ich als Heranwachsender zum ersten mal in der Supra im Autohaus probe gesessen bin.Das Cockpit mit der Uhrensammlung,den Zahlen darauf und roter Hintergrundbeleuchtung hatte mächtig Eindruck gemacht und mich mehr begeistert als die Aussenoptik.Auch das Preisschild mit um die 100000DM war für Einen mit paar Mark Fünfzig Taschengeld im Monat recht beeindruckend
Wo ist denn die alte Supra mehr Need for Speed als die Neue? Im Serienzustand war die MKIV mehr als schlicht.
Ok, ich dachte dir geht um die Krawalloptik der getunten Supras...
DAS ist ein Tragegriff
Anhang anzeigen 389497