Toyota Supra

Das alte Auto hieß die Supra, der neue komischer Weise Der Supra. Wurde auch schon in Netz diskutiert. Soll einer verstehen....

Der Z4 ist 0,7s langsamer ...also nahezu gleich
Scheint also nicht der Riesen Unterschied beim Fahrwerk zu sein
Zumal der Supra auch ein wenig leichter ist

ehrlich gesagt gefällt mir die alte Supra bedeutend besser... viel homogener als dieses kantige neue Design

...na ja, das ist halt wie immer beim Design - sehr subjektiv. Dem Einen gefällt es, dem andern nicht. Ich finde es toll, dass es solch polarisierenden Fahrzeuge überhaupt gibt und sich ein Hersteller traut, ein Nischenmodell überhaupt auf den Markt zu werfen. Mir z.B. waren die alten Supra's zu sehr Need-for-Speed im Design. Faszinierend, zugegeben, aber MICH habe die nicht angesprochen. Für meinen Geschmack haben bei der Kooperation BMW/Toyota beide gewonnen und beide haben nicht viel falsch gemacht.

Was für ein häßliches Auto!
Wie immer...meine eigene Meinung 😉
Der/Die/Das Neue Supra übrigens auch
Ich konnte mit dem typischen „Reisschüssel-Design“ noch nie was anfangen

Eben, vielleicht mal ein Bild einer serienmäßigen Supra Mk4 :t

Anhang anzeigen 389491
Achja,wie die Zeit vergeht.Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo ich als Heranwachsender zum ersten mal in der Supra im Autohaus probe gesessen bin.Das Cockpit mit der Uhrensammlung,den Zahlen darauf und roter Hintergrundbeleuchtung hatte mächtig Eindruck gemacht und mich mehr begeistert als die Aussenoptik.Auch das Preisschild mit um die 100000DM war für Einen mit paar Mark Fünfzig Taschengeld im Monat recht beeindruckend :crynew: :thumbsup:

Ok, ich dachte dir geht um die Krawalloptik der getunten Supras... :whistle:

DAS ist ein Tragegriff :D

Anhang anzeigen 389497

Nein, nur ganz subjektiv um die Optik der Vorgänger-Supra's, welche für MICH nicht ansprechend waren...
Da setzt sich die aktuelle Supra in meinen Augen wohltuend ab - je öfter ich Bilder davon sehe, umso besser gefällt sie mir (auch wenn ich sie mir nicht kaufen würde). ;)

entgegen den ganzen Unkenrufen bleibe ich meiner Meinung bzgl. der MK4 treu, genauso wie Skyline R34, Honda Integra, Evos, Imprezas und die vielen anderen "Reisschüsseln" mit "Tragegriff" oder "Bügelbrett" aus der NFS Ära wie ihr sie nennt. Vl. wäre die Akzeptanz hier ggü. den Japanern größer wenn überall nur 3 bayerische Buchstaben drauf wären.
Ach, wäre die Welt doch einfach.

Zurück
Oben Unten