Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mehr PS und damit auch sicherlich mehr drehmoment, die es für den Z4 vom hersteller dieses jahr nicht gibt (dafür aber als trostpflaster immerhin eine saftige preiserhöhung ), bekommt dafür die SUPRA
wenn es um die 400 PS werden sollten, dürfte es sich um einen leicht modifizierten B58 handeln.
ich würde mir für die SUPRA den 510 PS-handschalter wünschen, den das neue ///M4 coupé bekommen soll...
Die 510PS Variante hat immer Automatik und AWD. Daneben gibt es für //M3 - //M4 (G8X) eine Pure Version mit 480PS und etwas weniger Nm
die kommt dann in Verbindung mit Handschaltung und Heckantrieb.
Mit der Exklusivität der S Motoren ist es jetzt auch vorbei, beim ALPINA B3 kommt der S58 in einer leicht abgewandelten Version mit 462PS/700Nm auch zum Einsatz.
Ob bei der SUPRA ein stärkerer B58 oder ein weiter gedrosselter S58 zum Einsatz kommt, wird sich dann zeigen.
Ich könnte mir auch eine 450PS/550Nm Variante vorstellen, die auch im kommenden //M2 zum Einsatz kommen könnte.
Die 510PS Variante hat immer Automatik und AWD. Daneben gibt es für //M3 - //M4 (G8X) eine Pure Version mit 480PS und etwas weniger Nm
die kommt dann in Verbindung mit Handschaltung und Heckantrieb.
ein Supra mit >340PS? wer hat das denn verzapft? die angsthasen waren es zumindest nicht. so ein auto ist doch bestimmt nicht wirtschaftlich. ich lach mich tot wenn toyota so ein auto bringt oder gar einen handschalter.
Bin gespannt wo er, bevor der Motor geöffnet wird, leistungstechnisch landen wird.
Denke mit dem Lader wird man an‘s Limit des B58 und Serieninnereien kommen.
Gut finde ich, dass er (im Gegensatz zu Papadakis) die Wasser-LLK beibehält.
Man kann mal lobend feststellen, dass die Diskussionskultur hier im SUPRA-Fred auch deutlich angenehmer ist, als in einigen Beiträgen zum G29...
Sehr angenehm!
Engineers coaxed the extra power from the BMW engine using a new dual-branch exhaust manifold that has six ports instead of two for better heat management, plus a new piston design that reduces the engine's compression ratio from 11:1 to 10.2:1 for higher torque and allows for higher revs.
PS: cooles neues Blau! Und der Heckspoiler ist auch neu. Und die Felgen in komplett schwarz sind auch viel schöner als diese Schwarz/Silbernen... Cool!!!
Die A91-Edition der Supra...
Und Sitze mit Alcantara an den richtigen Stellen... Mit BMW-Like Kontrastnähten.
PS: cooles neues Blau! Und der Heckspoiler ist auch neu. Und die Felgen in komplett schwarz sind auch viel schöner als diese Schwarz/Silbernen... Cool!!!
Toyota bringt im kommenden Jahr den GR Supra als GT4-Rennversion für denKundensport auf den Markt. Im Frühjahr hatte das Unternehmen eine Konzeptvariante desRennwagens auf dem Genfer Automobils... Stichworte:
www.toyota-supra.de
Straight to the Racetrack
Customers don’t have to wait long to get their hands on the new GR Supra GT4, as it will go on sale in the U.S. starting in August. It is based on the GR Supra and is developed and produced by TOYOTA Motorsport GmbH (TMG).
A three-liter inline six-cylinder engine with single twin-scroll turbocharger has been tuned to 320kW (430hp) with a 7-speed sports automatic transmission with paddle shifters and the mechanical limited slip differential driving the rear wheels. An Akrapovič exhaust system will be fitted and Ravenol will provide first-fill lubricants.
The front splitter and rear wing are made of natural fiber composite, contributing to an overall weight of 1,350kg (2,976 lbs.). Following the specification of the GR Supra road car, the front suspension will be MacPherson strut, and rear suspension will be multilink with KW dampers at the front and rear.
The braking system is enhanced using a dedicated brake caliper for racing, six-piston front and four-piston rear, while running on Pirelli tires.
Safety will be a priority and the GR Supra GT4 will be installed with a high-strength roll cage on the lightweight steel body, and an FIA-standard racing seat with six-point harness. The interior will feature a carbon fiber instrumental panel with a display and steering wheel specifically designed for GT4 competition.
@Uli_ESA Ich habe noch keine Supra in Blau gesehen. ;-) Also für Toyota ist die Farbe neu und für den A91 sogar exklusiv, innerhalb des Supra-Angebotes. Für die normalen Modelle wird die Farbe also nicht angeboten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.