Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Noch teuer" im Sinne von?Alderle, die Supras sind aber noch teuer, leck fett.
Du meinst die Gebrauchtwagenpreise also? Naja, das Angebot ist knapp.Im Sinne von Geld![]()
Sieht cool aus. Muss ich mir auch einmal zulegen.Heute war die Supra beim Sattler. Nachdem mir das originale Lenkrad nicht besonders gefiel, war klar: Etwas aufpolstern, zwei verschiedene Leder, eine 12-Uhr-Markierung, Nähte wie im Rest des Wagens.
Allerdings alles eher dezent, also nicht zu klobig, kein Fremdkörper im Interieur.
So ist es original (offizielles Foto):
Anhang anzeigen 671111
So sieht meines jetzt aus:
Anhang anzeigen 671112
Ich habe das Lenkrad nicht eingeschickt, sondern bin nach Augsburg gefahren und konnte nach kurzer, guter Beratung den Wagen dort lassen und nach drei Stunden wieder abholen.
Tim
Für mich ist dabei immer nur relevant, ob es auch der Richtung der anderen Elemente entspricht. \\\ vs ///Die Puristen werden beanstanden, dass es kein echtes Carbon ist ... ich kann damit leben und es verfeinert den Innenraum ein wenig, passt zu den anderen (echten) Carbonelementen der Supra.
Vorher:
Anhang anzeigen 672282
Nachher:
Anhang anzeigen 672283
Tim
Zum Lenkrad hin ist das schon einmal nicht gegeben - wie mir jetzt auffällt.Für mich ist dabei immer nur relevant, ob es auch der Richtung der anderen Elemente entspricht. \\\ vs ///
Wenn du schon in Augsburg warst, warum nicht in Buchloe und dann noch am 1.4.? Die hatten sicher noch nie einen Toyota.Heute war die Supra beim Sattler. Nachdem mir das originale Lenkrad nicht besonders gefiel, war klar: Etwas aufpolstern, zwei verschiedene Leder, eine 12-Uhr-Markierung, Nähte wie im Rest des Wagens.
Allerdings alles eher dezent, also nicht zu klobig, kein Fremdkörper im Interieur.
So ist es original (offizielles Foto):
Anhang anzeigen 671111
So sieht meines jetzt aus:
Anhang anzeigen 671112
Ich habe das Lenkrad nicht eingeschickt, sondern bin nach Augsburg gefahren und konnte nach kurzer, guter Beratung den Wagen dort lassen und nach drei Stunden wieder abholen.
Tim
Nach Buchloe kann ich jederzeit, das ist nur eine gute halbe Stunde entfernt. Aber ja, könnte sein, dass die komisch gucken ...Wenn du schon in Augsburg warst, warum nicht in Buchloe und dann noch am 1.4.? Die hatten sicher noch nie einen Toyota.
Ich war lange Carbon Fan und hatte die Carbon-Blenden im G29 und nun die Innenausstattung im 718 aber so langsam stellt sich ne gewisse Carbon-Sättigung ein.
Immerhin hast du das wurstige G29 Design nicht drauf.![]()
Das ist der Moment in dem dann Klavierlack in Schwarz verbaut wird ;-)(...)
Ich war noch nie ein Carbon-Fan und jetzt reicht es wohl auch.
(...)
Da stimmt sehr, sehr viel. Was ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen kann ist die kritisierte Qualitätsanmutung im Innenraum - die ist einwandfrei bei meinem Exemplar. Ja, ein kleines Knistern gibt es irgendwo im Heckbereich - da muss ich noch suchen.
Zustimmung. Wegen dem Thema Geräusche aus den hinteren Radkästen ist es so das es bei TOYOTA gewollt ist ja sogar bei den schnellen sportlichen Lexus Modellen wohl extra so implementiert wurde (habs auch beim RCF Track Edition so erlebt) und glaub mir natürlich auch bei den neuen GR Modellen … GR86 auch so erlebt - und beim kleinen GR Yaris geniesse ich es jeden Tag.Da stimmt sehr, sehr viel. Was ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen kann ist die kritisierte Qualitätsanmutung im Innenraum - die ist einwandfrei bei meinem Exemplar. Ja, ein kleines Knistern gibt es irgendwo im Heckbereich - da muss ich noch suchen.
Was mich viel mehr stört, und im Test nicht erwähnt wird: Man hört recht viel von dem, was in den hinteren Radkästen geschieht. Besonders umherfliegende Kieselsteine ärgern mich akkustisch immer wieder.
Leider stimmt auch, dass die Sicht nach schräg hinten eine Katastrophe ist. Vom Camaro bin ich da schon einiges gewöhnt, die (!) Supra kann hier aber noch eine Schippe drauflegen. Sorry an alle Radfahrer.
Wer die Gelegenheit hat und interessiert ist, sollte den Handschalter mal fahren. Ich habe mich am Ende zwar dagegen entschieden, spaßig ist die Supra aber so ganz sicher!
Tim
Ob gewollt oder nicht, ich finde es eher störend... und beim kleinen GR Yaris geniesse ich es jeden Tag.