Tuning - Umbauten und mehr...

das liegt auch an den Bestellungen der einzelnen Händler, es gibt wenig Händler, die sich den Z4 oder andere Cabrios in den Wintermonaten in die Ausstellungsräume holen

...das würde ich als Händler aktuell auch nicht tun - totes Kapital, erst im Frühjahr wird das wieder interessant. ;)

Meiner hatte am Montag einen weißen M40i in der Ausstellung, der inzwischen sogar verkauft wurde :t

Hat jemand das Front-Schwert von Perl verbaut?

LINK

Gibt es Alternativen (Dähler ab 01/2020 für ca. 800,- € + MWSt. und Versand). Gibt es auch schon Old-School Stäbe-Nieren?

Danke Euch

Frage an die Tuner: Lasst ihr die Werte für Newtonmeter und Kilowatt in der Sportanzeige ebenfalls anpassen? 🙄

Hat jemand das Front-Schwert von Perl verbaut?

Frage an die Tuner: Lasst ihr die Werte für Newtonmeter und Kilowatt in der Sportanzeige ebenfalls anpassen? 🙄

Auf die Werte schaue ich gar nicht. Die Ladedruckanzeige reicht beim Serienturbo aber aus!
21 PSI im Peak sind 1,45 bar und die Anzeige geht bis 1,5 bar. PASST! :-)

Schau doch nur mal in Deutschland. Fabi (Pureboost bzw. MHD) hat kürzlich einen B58 in einer Supra auf 760 PS abgestimmt. Großer Turbo und nur leichte Modifikationen im Motor (Lagerschalen, Pleuel). Raus kam, dass unser Getriebe das Drehmoment nicht überträgt und rutscht. Die Supra ist eine tiefe 5er Zeit (100-200) mit rutschendem Wandler gefahren. :confused::alien::D

Mir reichen knapp 500 perfekt abgestimmte PS, die dank gutem Zusammenspiel aus "wenig" Drehmoment (ca. 650 Nm) und gutem Einstieg in den Boost sehr gut auf die Straße kommen. Mir war Fahrbarbeit und Traktion in der Kurve extrem wichtig, zusammen mit der Sperre bin ich mehr als glücklich. Geradeaus geht meiner auch über 300, was ich genau 1x im Autoleben ausprobiert habe und ansonsten kein Interesse an High-Speed habe.

Werde noch die große Bremse vom 5er verbauen, dann ist der Z4 (mit KW V3 bei mir) schon ein sehr ernst zu nehmender Sportwagen. 8-)

....,,,Mir reichen knapp 500 perfekt abgestimmte PS, die dank gutem Zusammenspiel aus "wenig" Drehmoment (ca. 650 Nm) und gutem Einstieg in den Boost sehr gut auf die Straße kommen....

Mit welchem setup bist Du denn unterwegs und welche Summen hat das verschlungen?
Wie hat sich der Spritverbrauch verändert?
Danke für Infos

Mit welchem setup bist Du denn unterwegs und welche Summen hat das verschlungen?
Wie hat sich der Spritverbrauch verändert?
Danke für Infos

Schau mal weiter oben, da habe ich alles beschrieben inkl. Bildern. Keine 1000 Euro für die Überarbeitung DP/OPF und 400 Euro für MHD. Ich bin Beta-Abstimmer für MHD, logge und gebe Feedback um die Supra-Maps einfach NOCH BESSER zu machen für unsere Zettis. Das Ergebnis kannst Du dann einfach als Stage 2 von MHD kaufen.

Schau mal weiter oben, da habe ich alles beschrieben inkl. Bildern. Keine 1000 Euro für die Überarbeitung DP/OPF und 400 Euro für MHD. Ich bin Beta-Abstimmer für MHD, logge und gebe Feedback um die Supra-Maps einfach NOCH BESSER zu machen für unsere Zettis. Das Ergebnis kannst Du dann einfach als Stage 2 von MHD kaufen.
Tüv Konform?

Selbstverständlich! ist doch ein öffentliches Forum
Danke Dir und viel Spaß noch!

Zurück
Oben Unten