Ging mir vergangenen Samstag ebenso.In manchen Autohäusern gibt es den G29 bereits nicht mehr. Montag in einer Filiale der hiesigen großen Niederlassung: Kein Ausstellungsfahrzeug, kein Vorführer, keine Prospekte, keine Plakate, nichts![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir vergangenen Samstag ebenso.In manchen Autohäusern gibt es den G29 bereits nicht mehr. Montag in einer Filiale der hiesigen großen Niederlassung: Kein Ausstellungsfahrzeug, kein Vorführer, keine Prospekte, keine Plakate, nichts![]()

das liegt auch an den Bestellungen der einzelnen Händler, es gibt wenig Händler, die sich den Z4 oder andere Cabrios in den Wintermonaten in die Ausstellungsräume holen

In Dormagen einen roten M40i, neu und einen FG M40i mit 9.000kmAlso meinhat gerade wieder 2 Z4 in der Ausstellung (1 Schwarzer M40i und ein roter 4Zylinder)
hatte ich schon unter #685 zur Verfügung gestellt.

1.SeiteIn der Hoffnung dass es hier noch nicht gepostet wurde
![]()
BMW Z4 (G29): Tuning von Manhart
Manhart hat sich den BMW Z4 (G29) vorgenommen. Ergebnis sind mehr als 400 PS im Tuning-Roadster. Das sind die scharfen Fakten!www.autozeitung.de

Hat jemand das Front-Schwert von Perl verbaut?
Frage an die Tuner: Lasst ihr die Werte für Newtonmeter und Kilowatt in der Sportanzeige ebenfalls anpassen?![]()
Frage an die Tuner: Lasst ihr die Werte für Newtonmeter und Kilowatt in der Sportanzeige ebenfalls anpassen?![]()

Nee, lieber den S58 mit 510PS aus dem X3M Competion, der hält und ist mit Garantie.
....,,,Mir reichen knapp 500 perfekt abgestimmte PS, die dank gutem Zusammenspiel aus "wenig" Drehmoment (ca. 650 Nm) und gutem Einstieg in den Boost sehr gut auf die Straße kommen....
Mit welchem setup bist Du denn unterwegs und welche Summen hat das verschlungen?
Wie hat sich der Spritverbrauch verändert?
Danke für Infos
Tüv Konform?Schau mal weiter oben, da habe ich alles beschrieben inkl. Bildern. Keine 1000 Euro für die Überarbeitung DP/OPF und 400 Euro für MHD. Ich bin Beta-Abstimmer für MHD, logge und gebe Feedback um die Supra-Maps einfach NOCH BESSER zu machen für unsere Zettis. Das Ergebnis kannst Du dann einfach als Stage 2 von MHD kaufen.
Selbstverständlich! ist doch ein öffentliches ForumTüv Konform?
Danke Dir und viel Spaß noch!Schau mal weiter oben, da habe ich alles beschrieben inkl. Bildern. Keine 1000 Euro für die Überarbeitung DP/OPF und 400 Euro für MHD. Ich bin Beta-Abstimmer für MHD, logge und gebe Feedback um die Supra-Maps einfach NOCH BESSER zu machen für unsere Zettis. Das Ergebnis kannst Du dann einfach als Stage 2 von MHD kaufen.