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macht Rennlizenz
- Registriert
- 10 Mai 2010
AW: Vergleichstest Audi TTS, Z4 35i + Hyundai Genesis Coupé, spottauto 4/2011
Ich kann nachvollziehen, dass dass man sich um einen kleinen, leichten Sportwagen aus dem Hause BMW sorgt. Dann sollte das BMW gesagt werden und wenn dort eine ausreichender Absatzmarkt für so ein Fahrzeug gesehen wird, kommt es vielleicht auch (Z2?). Ob es dann preislich eine ernste Alternative für denjenigen wird, der jetzt nur den E85 zur Wahl hat, weil ein Boxster zu teuer ist, sei dahingestellt. Was die Liebe zum alten Z4, die ja größer sein soll als die zu anderen Autos, angeht, sei die Frage erlaubt, warum die dann überhaupt verkauft werden und der Gebrauchtwagenmarkt von diesen Fahrzeugtyp, wie von jedem anderen auch, ausreichend bedient wird. Warum sich allerdings Einige hier mit einer gewissen Regelmäßigkeit bemüßigt fühlen, den anderen vermeintliche Nachteile ihrer Autos unter die Nase reiben zu müssen, verstehe ich nicht. Dann könnte ich mich ja in meinen Wrangler setzen, die Zeit für eine Runde durch den Wald stoppen und mich genüßlich darüber auslassen, dass da kein Z-welcher-auch- immer rankommt. Der kommt da noch nichtmal durch. Was angsichts des traurigen Straßenzustands vielleicht sogar eine realitätsnähere Übung wäre, als das Befahren des Hockenheimrings.
Ich kann nachvollziehen, dass dass man sich um einen kleinen, leichten Sportwagen aus dem Hause BMW sorgt. Dann sollte das BMW gesagt werden und wenn dort eine ausreichender Absatzmarkt für so ein Fahrzeug gesehen wird, kommt es vielleicht auch (Z2?). Ob es dann preislich eine ernste Alternative für denjenigen wird, der jetzt nur den E85 zur Wahl hat, weil ein Boxster zu teuer ist, sei dahingestellt. Was die Liebe zum alten Z4, die ja größer sein soll als die zu anderen Autos, angeht, sei die Frage erlaubt, warum die dann überhaupt verkauft werden und der Gebrauchtwagenmarkt von diesen Fahrzeugtyp, wie von jedem anderen auch, ausreichend bedient wird. Warum sich allerdings Einige hier mit einer gewissen Regelmäßigkeit bemüßigt fühlen, den anderen vermeintliche Nachteile ihrer Autos unter die Nase reiben zu müssen, verstehe ich nicht. Dann könnte ich mich ja in meinen Wrangler setzen, die Zeit für eine Runde durch den Wald stoppen und mich genüßlich darüber auslassen, dass da kein Z-welcher-auch- immer rankommt. Der kommt da noch nichtmal durch. Was angsichts des traurigen Straßenzustands vielleicht sogar eine realitätsnähere Übung wäre, als das Befahren des Hockenheimrings.