Vespa

Ich weiß nicht, was dem Besitzer da durch den Kopf gegangen ist, aber mit Martini Design hat das nicht viel zu tun.

Btw., den 11er konnte man eine Zeit lang ab Werk im Martini-Design bestellen.
porsche-911-martini-1.jpg

Wäre nicht meine Wahl, aber sieht trotzdem gut aus.

Pass nur auf wenn Du fährst und mal drehen musst, ich bin mit den Spiegeln nach unten an den Knien angestoßen.

Habe die Spiegel später weiter nach außen gesetzt (ging bei meinen Spiegeln).

IMG_4941.jpeg

Pass nur auf wenn Du fährst und mal drehen musst, ich bin mit den Spiegeln nach unten an den Knien angestoßen.

Habe die Spiegel später weiter nach außen gesetzt (ging bei meinen Spiegeln).

Anhang anzeigen 661561
Weiter nach außen geht bei mir nicht, habs schon in der Tiefgarage bei ner Testfahrt versucht und die Spiegelarme weiter nach vorn gesetzt. Bei der folgenden Probefahrt in der Tiefgarage hat's geklappt. Bin auf die erste Fahrt/ Tour gespannt. WENN es nix is, kommen se nach oben.
Könnte se höchstens mit der Spitze nach außen drehen, aber dann verdecken meine Arme die Sicht auf die Spiegel.

Hat was von nem Fluxkompensator. I like... auch wenn ich gar nicht weiß, was es macht. Ok, es leuchtet nicht blau; das weiß ich :D

Offene Varioabdeckung finde ich cool, leider gefällt mir der Farbunterschied zur dahinter liegenden Abdeckung nicht so besonders.
Ist da noch eine Anpassung geplant?

Offene Varioabdeckung finde ich cool, leider gefällt mir der Farbunterschied zur dahinter liegenden Abdeckung nicht so besonders.
Ist da noch eine Anpassung geplant?
Sieht auf dem Foto schlimmer aus als original
Hatte überlegt was ich mache.
Diese Seite komplett schwarz oder Silber/ chrom.
Hab mich für zweiteres entschieden.
Erstens für eine Ölwanne vom Buchsenfuchs in Silber ein Schnäppchen gemacht und für ein bißchen schwarzes Plastik wollte ich nicht über 100€ ausgeben und in schwarz zu lackierten hält laut Erfahrung aus dem Vespaforum nicht lang bzw gut.

der tacho hat ziemlich viele funktionen, aber ich benutze es nicht ... Ich wollte nur das Aussehen der neueren digitalen Tachos

nur der obere Teil ist SP-Connect, den unteren Teil habe ich schon immer...

Zuletzt bearbeitet:
Das Tacho ist im Vergleich zum alten silbernen Original auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Hast du auch den Temperaturfühler installiert?

Zurück
Oben Unten