G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
Nach der Wasch-und Wachs-Aktion vom Wochenende nun endlich ein paar "saubere" Bilder:
Hehe...der Bilderbeitrag fast Copy+Paste aus dem PFF

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Wasch-und Wachs-Aktion vom Wochenende nun endlich ein paar "saubere" Bilder:
Unter CH-Szene " Einweihung der kleinen Pässe" sind auch noch ein paar Kopien aus dem PFF.Hehe...der Bilderbeitrag fast Copy+Paste aus dem PFF![]()
... Otisch das deutlich schönere Fahrzeug. ...
Das war die Intention der Bilder. Die direkte Gegenüberstellung beider Fahrzeuge, frischgeputzt, beide schwarz, reduziert auf schwarzweiss.Also mal ganz offen und ohne Porsche Brille:-))
And the Winner is Z4.
Otisch das deutlich schönere Fahrzeug. Und das zeigen diese Aufnahmen mehr als deutlich. Danke für die tollen Fotos.
Gerade die schwar/weiß Aufnahmen unterstreichen den giftiger, gierigeren Ausdruck des Zettis!!
Da könnte man jetzt anmerken: "gleichfalls"Es ist immer wieder erheiternd, mit welcher Lässigkeit das höchstpersönliche Designempfinden zu einem - vermeintlich - objektiven Argument erhoben wird.![]()
Da könnte man jetzt anmerken: "gleichfalls"
So ist das eben mit den subjektiven EmpfindungenNein, genau das kann man in diesem Fall nicht anmerken, wenn man die betreffenden Beiträge neutral liest und richtig versteht. Das ist eben der feine Unterschied.![]()
So ist das eben mit den subjektiven Empfindungen![]()
... Dass BMW die Chance verpasst hat, zum Facelift eine M-Variante zu bringen versteh ich nicht. Der Aufwand wäre überschaubar gewesen. ...
Alles in allem liegt es daher wohl nahe, dass sich ein "M" nicht rechnen wird. Hinzu kommt, wie du es bereits gesagt hast, die Entwicklung des BMW-Images in eine andere Richtung.
Sollte verhältnismässig einfach sein, zum Eintauschpreis eines 997S einen passablen Z4 zu finden. Die Autobörsen sind voll davon.Hi,
So unterschiedlich kann das empfinden sein, am WE habe ich mit jemandem gesprochen der vom E89 auf 997S umdestiegen ist, und er wünscht sich den Zetti zurück.
So ganz will BMW diesen Markt wohl nicht aufgeben: Ich habe erfahren, dass einige Händler als BMW-Performance Stützpunkte ausgebaut werden sollen. BMW will mehr Performance-Parts anbieten und diese speziellen Händler sollen das nach außen tragen.Die Tuner ( oder läuft Alpina als Hersteller') werden sich natürlich freuen. Die Werkstuning- Abteilungen haben doch ein grossen Marktanteil im ehemals freien Tunersegment besetzt. Spricht heute viel für ein Werksmodell (Garantie, Wiederverkauf und vielleicht Image). Motorenseitig ist das Tuning heute ziemlich einfach, Ladedruck hoch und AGA montiert.
Mehr Leistung und sportliche Performance?
Es soll ja noch Glückliche geben.
Dass BMW die Chance verpasst hat, zum Facelift eine M-Variante zu bringen versteh ich nicht. .