Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner verlangt von dir einen Wechsel, zumal du doch sehr überzeugt vom Z4 bist.Der Porsche ist ein mittelmotor und einfach anders vom concept !
Er ist von Werk aus sportlicher abgestimmt als der Z4.
Kostet aber auch um einiges mehr in der anschaffung und bei den Extras langt Porsche richtig hin.
Um das Geld kann ich den Z4 Optisch und Technisch individuell nach meinen Wünschen Tunen.
Der Z4 ist einer der schönsten Roadster die man aktuell für geld kaufen kann
Zeitlos schönes design auch im innenraum.
Preis und leistung passen Perfekt!
Ich mag den Z4 sieht Weltklasse aus hat die besten 6 Zylinder Motoren und ist voll Altagstauglich
Erfreue mich an seinen sehr geringen unterhaltskosten alle 30.000km oder 2 Jahre Service intervall und die ersatzteile sind relativ günstig!
Sehe jetzt kein bedürfnis um meinen 3,5i zu wechseln!
Nein ich vergleiche immer Preis leistung und Qualität!Du kannst das Kind doch ruhig mit einem Satz beim Namen nennen: Dir ist Porsche zu teuer, daher fährst du eben E89.![]()
... Wenn ich Premium bezahle will auch Premium!
Lerne vielleicht erst noch mal den Unterschied zwischen deiner durchaus voreingenommenen Meinung und wirklich objektiven Kriterien und Kriterien, die für andere Autoliebhaber subjektiv wichtig sind.Nein ich vergleiche immer Preis leistung und Qualität!
Wenn ich Premium bezahle will auch Premium!
Auch die Aufpreispolitik von BMW ist durchaus selbstbewusst und je nach Auge des Betrachters zuweilen unverschämt.Alles neue ist interessant wie bei frauen ;-)
.
hab mir damals mal die Preisliste des Porsches angesehen.(Österreich)
Sportsitz 18-Fach verstellbar 4.108 Euro
Sporsitz plus 2.152 Euro
Fussmatten 120 Euro (bei jedem BMW Serie)
Sitzheizung 472 Euro Selbst wenn ich Leder bestelle?
Porsche Navi mit 7" Bildschirm ( Z4 8,8) Touchscreen ( unter Fahrt nicht zu bedienen und schnell verschmiert)
Um günstige 3.569 Euro aber um das zu bestellen muss noch das Sound Package Plus für 660 Euro dazu
Sprachsteurung 513 und Telefon 743 Euro macht noch einmal schlappe 1.256 Euro.
Nur für Navi 4.229 Euro (BMW 3.494 mit Sprachsteurung telefon,BMW Apps und 3 Jahre Connected Drive im Wert von 720 Euro Kostenlos)
Das 4 Jahre alte Navigationssystem und Multimedisystem ist dem des Porsche heute noch überlegen vom Aktuellen ganz zu schweigen
Bei Porsche bekommt man nicht immer das beste aber mit sicherheit das teuerste
Porsche versteht es den meisten Gewinn pro verkauften Auto zu erwirtschaften perfekt.
Der Z4 ist wie der VW Golf .
Nicht überall am besten aber der ausgewogenste![]()
Das ist halt das Risiko eines Forums bzw. der Unterschied zwischen einem Forum und einem Blogder Thread hatte sich anfangs ja gut gehalten - tolle Pics.... aber jetzt ist auch dieser endgültig abgeglitten - wie so viele zuvor....![]()
...Egal es geht ja erstmal um das Gesamtkonzept und um die Freigabe meiner Chefin. ...
Na dann viel Spass.Super ....geile Bilder
Sieht einfach geil aus der Boxster. Mir gefällt es wenn der Innenraum heller ist..aber ansonsten einfach ein tolles Auto.
Mittwoch habe ich Termin bei Porsche Wiesbaden.
Bis Freitag kann ich testen ..mal sehen ob unterschrieben wird ....
Weiß leider nicht welches Model zur Verfügung steht.
Egal es geht ja erstmal um das Gesamtkonzept und um die Freigabe meiner Chefin. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück ...grins
Na dann viel Spass.
Versuche, möglichst verschiedene Modelle zu fahren, wenn vielleicht auch nur kurz. Den nonS, den S, mit und ohne PDK.
Beim PZ Bern waren sie sehr zuvorkommend, ich durfte einen Vormittag 3 Modelle ausgiebig fahren. Danach wusste ich, was ich will.![]()
Das Zitat von oben: Wenn ich Premium bezahle, will ich auch Premium, ist doch sehr angemessen, nicht?
Wenn ich das Teuerste in einer Klasse bezahle, dann erwarte ich auch, das dieser Posten Sonderausstattung besser ist als der der Konkurrenz und es nicht nur deshalb teurer ist, weil der Rest ja auch besser und teurer ist.
Friedliche Grüße,
Marius