Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerne...Gute idee, danke für den tipp
Vor die Fenster kommt ein schwerer Stoff Vorhang in braun, schwarz oder Bordeauxrot (da bin ich noch unschlüssig). Bei den Steckdosen hast du recht, die müssen noch dunkler werden! Befürchte nur, wenn ich die mit der Wandfarbe streichen, das die Farbe im Stecker mit der Zeit weggeschrammt wird.Die Steckdosen in Wandfarbe streichen und evtl die Fensterrahmen im gleichen braun wie die Möbel.
Gibt von Busch-Jäger welche in Bronze / Braun. Das müsste doch passen.Vor die Fenster kommt ein schwerer Stoff Vorhang in braun, schwarz oder Bordeauxrot (da bin ich noch unschlüssig). Bei den Steckdosen hast du recht, die müssen noch dunkler werden! Befürchte nur, wenn ich die mit der Wandfarbe streichen, das die Farbe im Stecker mit der Zeit weggeschrammt wird.
Die Dremel Version wäre wahrscheinlich die bessere Wahl, aber da ich ein ungeduldiger Mensch bin, wenn ich mir mal etwas vorgenommen habe und es keine Trennscheibe für Glas im Baumarkt gab, habe ich mir einen Glasschneider für sage und schreibe 4,49€ gegönnt. Mit diesem die Flasche am Boden rundherum angeritzt dann die Stelle mit zuerst kochenden und dann schnell mit normalen kaltem Wasser immer abwechselnd darüber laufen lassen. Nach 3 bis 4 Versuchen springt der Boden ab. Leider kann man da nicht immer einen sauberen geraden Bruch garantieren. War bei mir auch kein sauberer Bruch, aber durch sowie benötigen Holzsockel sieht man den unsauberen Bruch nicht mehr. Habe die Flasche an den ersten Holzsockel an der Oberkante mit dunkelbraunen Silikon festgeklebt. Hält sehr gut und sieht sauber aus. Ich muss eh noch das richtige Leuchtmittel in die Flasche einbauen, dann mache ich ein paar Detailfotos der Lampe, damit sollten alle Fragen geklärt sein.Mit was hast du denn eigentlich die Flasche abgeschnitten? Dremel?
Stimmt, der steht da schon ungelogen 5 Jahre am selben Ort. Den Fusel kann man einfach nicht trinken...Und nimm bitte den Jägermeister von der Fensterbank. Den kann man besser verstecken![]()
Sodele,
habe auch etwas gebastelt, weil nicht zu kaufen!Und ich wollte doch unbedingt einen haben
Z4 M Roadster-Modell in Saphierschwarz-Metallic!
Grezzzz