Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Schöne Auswahl hast du da - hab' auch schon ein paar davon getestet (Lord, Souplex, Gilette SB, Rapira SS).
Aktuell ist die Astra Superior Platinum meine Standardklinge - gründlich, sanft und eine Standzeit von bis zu 16 Rasuren (wobei ich meistens nach 10 wechsle).
Die FA-10 muss ich mir auch mal holen. &:

hallo olaf, also die japanische feather ist meine lieblingsklinge wenn es heist : scharf, aber sie ist halt auch sehr sehr blutig, danach jedenfalls sehe ich immer mit schnitten etwas aus, die shark (hai) die von LORD super stainless steal (nicht die chrome shark) ist mein favourit in sachen gesicht.sanft (hat man überhaupt die klinge drin=?)
mit astra kam ich nicht richtig zurecht,rasurbrand.
welchen hobel nimmst du??

feather-double-edge-razor_z1.jpg

ich nehme den feather hobel (25euro) und den boeker hobel (OFFENER KAMM !!! )
04bo171.jpg

Schöne Auswahl hast du da - hab' auch schon ein paar davon getestet (Lord, Souplex, Gilette SB, Rapira SS).
Aktuell ist die Astra Superior Platinum meine Standardklinge - gründlich, sanft und eine Standzeit von bis zu 16 Rasuren (wobei ich meistens nach 10 wechsle).
Die FA-10 muss ich mir auch mal holen. &:

ach so wie gesagt die FA10 nicht mit der FH10 verwechseln ;)
die FH10 ist die normale beste klinge ;)
die FA10 ist eigentlich eine rostende industriekinge die nicht zur rasur geeignet ist,(schrieb der shop9 ausser für mutige raiser experten ;)

esbjerg-feather-fa-10-klingen.jpg

feather.jpg

HSy94dv.png

Zurück
Oben Unten