Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

hoffentlich war das dem CS im Z anzurechnen ;)
Nee, war auf der Rückfahrt vom Flughafen mit dem „Taxi“ kurz vor einer Baustelle.
Kurz nach dem Tempo 100 Schild folgte ein Tempo 80 Limit und an dieser Stelle stand die Falle.
Gegen den Einseitensor ES 3.0 hilft nicht mal ein Radarwarner und die App hat auch nicht davor gewarnt.
Es gibt zwar einen Einseitensensor ES 3.0 Blocker, aber der muss fest im Fahrzeug installiert werden.
Jetzt muss ich erstmal ein Jahr vorsichtig fahren, sonst gelte ich als Wiederholungstäter und kann den Führerschein abgeben.

Star Trek.jpg Das gab es heute zum Schnäppchenpreis beim Amazon Day. Na ja. Dann habe ich gleich noch den BluRay Player dazu gekauft... noch eine SSD für den TV damit der aufnehmen kann... und noch eine Überwachungskamera für das Grundstück und Kleinkram. Alles im allem Dinge, die ich immer mal wieder auf meine Liste schreibe und abwarte, bis es preislich passt. Heute waren es -70,- Euro für alles. Macht ca. -16% zum preiswertesten Angebot im Netz.

Ich bisher auch noch nie. Normal kaufe ich wenn ich die Dinge brauche. Heute passte es jedoch super. Ich hatte aus Zeitmangel einiges aufgeschoben bzw. die Star Trek Disks waren mir einfach zu teuer.

Es klingt zwar unglaublich, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Artikel am Amazon Prime Day gekauft! :eek: :o
Man(n) muss ja auch nicht alles haben. ;)
Dieses Jahr ist für mich auch nix dabei bzw. 15% bei einer 12€ Sonax Politur reizen mich jetzt auch nicht so extrem.
Elektronik kaufe ich meist nicht neu (Gibt immer Leute, die nach nem halben Jahr schon wieder ein neues Macbook, Handy, etc brauchen)

Ich glaub am ehesten bringt das noch was bei Haushaltsgeräten und Kleidung. Da hab ich zumindest vor paar Jahren mal gut zugeschlagen.

Da hast du Recht.
Nur seit der FireStick kein Youtube mehr kann ist das bisschen uninteressant geworden. Ich bin da gerade eh in der Zwickmühle: Mein Raspberry PI kann Youtube aber Prime blockt das Ding und der Amazon Stick kann Prime aber kein Youtube :rolleyes:

Hab aber mal vor paar Jahren da zugeschlagen und meinen Eltern so ein Ding geschenkt, weil sie sich immer übers TV Programm beschwert haben. Die sind heute noch sehr zufrieden damit.

Es klingt zwar unglaublich, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Artikel am Amazon Prime Day gekauft! :eek: :o
Man(n) muss ja auch nicht alles haben. ;)

Da war bis jetzt auch nix dabei, was mich reizen würde, ich habe ja auch geguckt und ich habe noch so einige Dinge auf der Liste, aber nix dabei.

3m Lightningkabel in rot für die Couch - das alte hat einen Knickschaden und hat sich weiß auf weiß immer gut getarnt beim Serien bingen - „du sitzt drauf“ :b:b:b

200GB MicroSD für die GoPro

Klingeltravo

was zusätzliches von Ring im Angebot

Bosch Kontur Schleifpads

ggf kommt noch 15 Monate PS+ dazu...

Letzte Woche bei https://ihaus.com/rauchmelder bestellt.

Rauch- und Wärmemelder vernetzt, WLAN, Email und Pushmeldungen aufs Smartphone.
Erst mal 8 Stück und 2 WLAN-Repeater.
Schlafzimmertauglich, da kein Blinklicht.
Kann ebenfalls in der Küche montiert werden. Dazu muss der Rauchmelder abgestellt werden, es ist dann nur noch der Hitze/Wärmemelder aktiv.

Erweiterbar bis 40 Stück.

(Vor einer Woche kostete ein Melder ca. 80 Euro, aktuell 99 Euro(?). Ist da Amazon Prime dran schuld :whistle:)

Edit:
Ist ein 10-Jahres Melder, der auch jährlich das Prüfprotokoll erstelllt.
Wichtig im falle des Schadens, die Versicherungen wollen nur noch Protokolle
.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich meine Sucht besser im Griff und manchmal schlechter...

Seit Jahren sage ich dass ich keinen Fein Multimaster brauche... UND ICH BIN STARK GEBLIEBEN!

Ok, der Bosch GOP 55-36 hat Starlock Max, 550 Watt und kommt in der L-BOXX, aber ich habe keinen Multimaster gekauft :D:whistle:

63002364465377_image680x534.jpg

Manchmal habe ich meine Sucht besser im Griff und manchmal schlechter...

Seit Jahren sage ich dass ich keinen Fein Multimaster brauche... UND ICH BIN STARK GEBLIEBEN!

Ok, der Bosch GOP 55-36 hat Starlock Max, 550 Watt und kommt in der L-BOXX, aber ich habe keinen Multimaster gekauft :D:whistle:

63002364465377_image680x534.jpg
das Teil ist aber auch echt nützlich und kann sehr viel Arbeit ersparen :t

Angeblich würde es wieder gehen. Einfach mal nachlesen
Es geht nur über Umwege, aber meistens funktioniert das dann auch nicht ewig.
So gings mir mit Amazon Video auf dem PI auch. Erst gings über Umwege, dann gar nicht mehr und jetzt wieder manches über Umwege.

Aber für 44€ ists echt interessant. Selbst bei Kleinanzeigen gehen die Dinger nicht unter 60€ weg. Da wäre das Risiko verkraftbar. Mal überlegen ;)

Zurück
Oben Unten