CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein Foto und einen Punktund was hast du dafür Schönes bekommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Foto und einen Punktund was hast du dafür Schönes bekommen?![]()
Ein Foto und einen Punkt
bs hoffentlich war das dem CS im Z anzurechnenIch habe gerade €148,50 an die Bußgeldstelle überwiesen.
Nee, war auf der Rückfahrt vom Flughafen mit dem „Taxi“ kurz vor einer Baustelle.hoffentlich war das dem CS im Z anzurechnen![]()
Jetzt muss ich erstmal ein Jahr vorsichtig fahren, sonst gelte ich als Wiederholungstäter und kann den Führerschein abgeben.
1 Punkt heißt ja noch lange nicht direktes Fahrverbot, erst ab 2 Punkten bei Geschwindigkeitsübertretung.Die 4 Wochen ohne Führerschein geh'n auch vorbei![]()
Dieses Jahr ist für mich auch nix dabei bzw. 15% bei einer 12€ Sonax Politur reizen mich jetzt auch nicht so extrem.Es klingt zwar unglaublich, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Artikel am Amazon Prime Day gekauft!
Man(n) muss ja auch nicht alles haben.![]()
Nur einen? So wird das nix, das Szenario Javin 4 oder Endor nachzustellenUnd den LEGO Tie Fighter![]()
Es klingt zwar unglaublich, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Artikel am Amazon Prime Day gekauft!
Man(n) muss ja auch nicht alles haben.![]()
Angeblich würde es wieder gehen. Einfach mal nachlesenNur seit der FireStick kein Youtube mehr kann ist das bisschen uninteressant geworden
das Teil ist aber auch echt nützlich und kann sehr viel Arbeit ersparenManchmal habe ich meine Sucht besser im Griff und manchmal schlechter...
Seit Jahren sage ich dass ich keinen Fein Multimaster brauche... UND ICH BIN STARK GEBLIEBEN!
Ok, der Bosch GOP 55-36 hat Starlock Max, 550 Watt und kommt in der L-BOXX, aber ich habe keinen Multimaster gekauft
![]()
Habe ich schon lange, ist ein feines Teil der FEIN Multimaster.Seit Jahren sage ich dass ich keinen Fein Multimaster brauche... UND ICH BIN STARK GEBLIEBEN!
Es geht nur über Umwege, aber meistens funktioniert das dann auch nicht ewig.Angeblich würde es wieder gehen. Einfach mal nachlesen