Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Doch Burnhard ist super........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den Burnhard Fred Jr auf dem Balkon stehen. Bin ich zufrieden mit.Warum kein Burnhard? Taugen die nichts?
Muss meinen Weber zeitnah ersetzen
Habe den Burnhard Fred Jr auf dem Balkon stehen. Bin ich zufrieden mit.
Der neue ist für den Garten. Hatte den Earl 4 mit den Schubladen im Blick.
Aber Burnhard gibt nur 2 Jahre Garantie.
Bewertungen sind in Sachen Service auch nicht so dolle.
Der Dualchef hat mich geflasht. Die beiden Brennkammern, die Konstruktion der Brenner und der Flammbleche, Die Hitzeverteilung soll da top sein.
Ich war gestern in Osnabrück bei GRILLFÜRST und hab mir den mal angeguckt.
Was für ein massives Teil. Dagegen scheint ein Burnhard, broil King oder Napoleon aus Coladosenblech gefertigt.
Türen mit Soft Close, kein klappern beim schließen. Keine Bürostuhlrollen…
Große emailierte Fettschublade nach vorne ausziehbar.
Massive abklappbare Seitenteile.
Der allgemeine Preis liegt so bei 1450€.
Bei GRILLFÜRST als Eröffnungsaktion für 999€.
Da musste ich einfach….
Wer Edelstahlfetischist ist und mehr Budget hat sollte mal Schickling in die engere Auswahl nehmen…

Ja, den Earl 4 hatte ich schon im Warenkorb. Gibt auch gerade eine 15 Prozent Aktion. Dann kam mir der Outdoorchef in die Quere mit besserer Garantie und der 2 Kammer Lösung. Dafür keine Schubladen. Einen Tod muss man sterben…...also ich bin mit meinem BURNHARD Fred 3-Brenner sehr zufrieden. Der Earl eines Bekannten (4-Brenner) ist extrem massiv und seine Schubladen sind mega praktisch. Da gefällt mir ein vergleichbarer (auch sehr guter) Napoleon nicht so gut - und der ist nochmal ein gutes Stück teurer...![]()
Weil es mal was anderes is. Nicht immer mit dem Strom mit schwimmen.Hans ich verstehe nicht was ein Bär mit einem Rechen auf einer Vespa zu suchen hat.......Dazu fehlt mir der Bezug
Da finde ich Thorstens Wespe (=vespa) viel passender, gut der Bär ist Blau wie deine Vespa.
Aaaahhh, jetzat "Der Wildbräu-Bär", da binn i ned so schnell drauf kimma.Weil es mal was anderes is. Nicht immer mit dem Strom mit schwimmen.
Dann ist es blau, richtig.
Und ich trinke das Bier gerne und das darf man doch zeigen.
Ps: nicht der Bär ist blau, sondern dessen Hintergrund.
![]()

Was gibt's denn neues?
Lass Dich überraschen, wichtig war schon mal die Nummernkette fortzuführen.Was gibt's denn neues?
Mein Vater hat den Dualchef als 325. Qualitativ echt ein super Grill. Fühlt sich doppelt so schwer und doppelt so wertig an an wie mein Napoleon Roque PhantomEinen neuen Grill von Outdoorchef bestellt. Kommt am Freitag.
Der Enders Boston Pro vom Aldi ist ne Katastrophe. Hitzeverteilung super ungleichmäßig, erreicht mit ach und Krach 310 Grad.
Flammenbildung ohne Ende.
3x mit gegrillt, Schnauze voll.
Diesen Eindruck habe ich auch.Mein Vater hat den Dualchef als 325. Qualitativ echt ein super Grill. Fühlt sich doppelt so schwer und doppelt so wertig an an wie mein Napoleon Roque Phantom
@Keke heutige Tour wurde wetterbedingt leider abgesagt, aber es besteht Hoffnung für die nächsten Tage.Jetzt sind wir erstmal bei den Vespa Alp Days in Zell am See![]()

Arrow Euro 5 mit Kat. Die Schutzhülle der Sitzbank ist original Ali Express@Fazerfahrer, welchen Auspuff hast du verbaut? Ist die Sitzbankabdeckung die originale?

Extras:Was hast denn bisher alles geändert?
Dachte Dich animiert zu haben@Fazerfahrer WIESO lachst du?
Ist nicht der gleiche wie deiner und für den Preis musste ich einfach zuschlagen.
450€ inkl. Versand.![]()
nette kleine Garage hast du daDamit das Kennzeichen auch eine vernünftige Verwendung erfährt habe ich heute meinen Kleinanzeigen Fund abgeholt. Es handelt sich um einen Vezeko 750VG
P.S. Haben ist besser als brauchen
Anhang anzeigen 641952Anhang anzeigen 641953Anhang anzeigen 641954Anhang anzeigen 641955Anhang anzeigen 641956Anhang anzeigen 641957