bustaburner
macht Rennlizenz
Zum Glück eilt es nicht. Aber das hatte ich so schon lange auf der Wunschliste und bei diesem Sale hab ich dann zugeschlagenNein, aber wenn Basti Glück hat kommt es noch vor Weihnachten![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück eilt es nicht. Aber das hatte ich so schon lange auf der Wunschliste und bei diesem Sale hab ich dann zugeschlagenNein, aber wenn Basti Glück hat kommt es noch vor Weihnachten![]()
Ich habe es jetzt erst gecheckt

Nee, heit!Jo, iss den heit scho woihnachtn??![]()
Sehr schön ! aus welchem Material ist das?Gerade im Black Friday Sale … falls sich wer was selber schenken will … ich hab grad zugeschlagen
![]()
Aus MetallSehr schön ! aus welchem Material ist das?
und wo gab´s so was ?
Gruß pat
Wenn du auf der Seite dann frisch „BMW Z3 M Coupe“ eingibst kommt es

Hallo darf man fragen wie teuer die Spiegel sind und wo kann man diese kaufen ? VG
am Black Friday gab es zusätzlich 10% bei Leebmann.
www.h-r.com
Wie lange lässt ihn den stehen? Ich mache für 2-3 Monate einfach über 3 bar Druck in die Reifen und hatte in all den Jahren noch nie Probleme im Frühjahr oder bei einer Winterrunde zwischendurch mit Unwucht durch Standplatten.
Ich werde den Wagen im Winter kaum bewegen.Wie lange lässt ihn den stehen? Ich mache für 2-3 Monate einfach über 3 bar Druck in die Reifen und hatte in all den Jahren noch nie Probleme im Frühjahr oder bei einer Winterrunde zwischendurch mit Unwucht durch Standplatten.