Woiso
macht Rennlizenz
Und jetzt ??Nope, wird definitiv von/bei mir nicht mehr repariert. Schaden zu hoch und zu gutes Gebot von der Versicherung bekommen
Jetzt kaufst Dir einen 35er

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt ??Nope, wird definitiv von/bei mir nicht mehr repariert. Schaden zu hoch und zu gutes Gebot von der Versicherung bekommen
Dann würde ich das Geld von der Versicherung kassieren, also auf Gutachten abrechnen, dann eine gute Werkstatt und Lackierer suchen und das Auto wieder schön herrichten lassen.Nope, wird definitiv von/bei mir nicht mehr repariert. Schaden zu hoch und zu gutes Gebot von der Versicherung bekommen
Richtig, würdest DU vielleicht machen, aber ned ich...Dann würde ich das Geld von der Versicherung kassieren, also auf Gutachten abrechnen, dann eine gute Werkstatt und Lackierer suchen und das Auto wieder schön herrichten lassen.
Freitag kommt sie in die Restwertbörse. .Hast Du schon entschieden was du machst ??
Jup...Hast Dir schon Gedanken gemacht in Bezug auf ein Nachfolgefahrzeug ?
Ah, wollen Madame Platz für NachwuchsJup...
3er Touring X-Drive oder X1 X-Drive
Zumal derzeit 1-2 attraktive Fahrzeuge im Forum angeboten werden :)Ich bin mit ziemlich sicher Hans, daß du diese Entscheidung bereuen wirst, und zwar früher als du es für möglich gehalten hättest.
Aber ob du es dann zugeben wirst, steht auf einen anderen Nenner.
Nicht attraktiv für mich...Zumal derzeit 1-2 attraktive Fahrzeuge im Forum angeboten werden :)
In ein paar Jahren vielleicht und da kann man sich dann ja evtl wieder was offenes (2 oder 4 Sitzer) kaufen...Ich bin mir ziemlich sicher Hans, daß du diese Entscheidung bereuen wirst, und zwar früher als du es für möglich gehalten hättest.
Aber ob du es dann zugeben wirst, steht auf einen anderen Nenner.
Nicht Madame sondern ICH...Ah, wollen Madame Platz für Nachwuchs???
Hans, so ist's rechtNicht Madame sondern ICH...
Gerade zu BMW gefahren und meinen neuen Arbeitsvertrag im Bereich "After Sales" neben dem Studium unterschrieben :)
Das kann ich leider nicht sagen. Erst mal gucken wie es dort läuftAlso können wir dich anschreiben wenn wir günstig an Teile kommen wollen?![]()
Kleiner, aber deutlich besser.Ich habe mir von einem Forenmitglied ein paar Überrollbügelcover besorgt, und diese mal Schwarz matt lackiert.
Finde das die nun etwas kleiner wirken... Anhang anzeigen 380911Anhang anzeigen 380913Anhang anzeigen 380914
Gruß Ralf
Auf jeden Fall besser. Aus meiner Sicht paßt das originale Silber zu fast keiner Aussenfarbe.
Da kann man ja auch easy die vom M nehmen :)Der Wechsel ist letztendlich kein Hexenwerk...
Hatte die Nummer bei meinem E85 auch vollzogen...Anhang anzeigen 380988