Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Meine neuen bbs ch-r entfettet und 2 std mit den fingern versiegelt ;););)

Endlich meine Felgen und Spurplatten eingetragen bekommen und die erste "legale" Runde mit dem Setup gedreht, natürlich offen. 8-)

Ich verwende das gleiche wie für den Lack. Finishkare 1000p. Für die felgen bestens geeignet da die Versiegelung hochtemperaturbeständig ist. Ich hsb damut sehr sehr gute erfahrung gemacht

Keramik Versiegelung oder einem Temperatur beständigen Wachs alla Swizoel Autobahn oder FK1000P...

Keramik hält deutlich länger.

Keramik Versiegelung oder einem Temperatur beständigen Wachs alla Swizoel Autobahn oder FK1000P...

Keramik hält deutlich länger.
ich verwende das FK1000p ja auch für den Lack. ich bin sehr überzeugt davon. Im Winter hab ich es auch mal für meine Winterräder probiert. Ein bisschen Felgenreiniger, bisschen mit Bürste drüber und schon blitzen die wie neu. Ich bleib dabei. Noch dazu sehr sehr ergiebig und sehr günstig

Klar stimmt alles.
Aber Keramik ist halt nochmal deutlich standfester.
Aber das FK 1000 ist wirklich billig im Vergleich

ich verwende das FK1000p ja auch für den Lack. ich bin sehr überzeugt davon. Im Winter hab ich es auch mal für meine Winterräder probiert. Ein bisschen Felgenreiniger, bisschen mit Bürste drüber und schon blitzen die wie neu. Ich bleib dabei. Noch dazu sehr sehr ergiebig und sehr günstig

Hoch an den Wald gefahren, 14.5km Joggen (ohne Zetti), wieder nach Hause gefahren - beide Male natürlich offen. :) :-) Der Wagen hat heute deutlich weniger km zurückgelegt, als ich mit reiner Muskelkraft. :eek: :o

Die dicken Winterstiefel...

IMG_4110b.jpg

...gegen leichte Sommersandalen getauscht :t

IMG_4451.jpg

(sind keine aktuellen Bilder, aber an der Optik hat sich ja nichts verändert :whistle: )

Bekommt man das Spoilerschwert in Holz bei Euch in Schweden vom TÜV eingetragen? ;-)

Zurück
Oben Unten