Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was versiegelt man üblicherweise bzw du??Meine neuen bbs ch-r entfettet und 2 std mit den fingern versiegelt![]()
ich verwende das FK1000p ja auch für den Lack. ich bin sehr überzeugt davon. Im Winter hab ich es auch mal für meine Winterräder probiert. Ein bisschen Felgenreiniger, bisschen mit Bürste drüber und schon blitzen die wie neu. Ich bleib dabei. Noch dazu sehr sehr ergiebig und sehr günstigKeramik Versiegelung oder einem Temperatur beständigen Wachs alla Swizoel Autobahn oder FK1000P...
Keramik hält deutlich länger.
Danke :)ich verwende das FK1000p ja auch für den Lack. ich bin sehr überzeugt davon. Im Winter hab ich es auch mal für meine Winterräder probiert. Ein bisschen Felgenreiniger, bisschen mit Bürste drüber und schon blitzen die wie neu. Ich bleib dabei. Noch dazu sehr sehr ergiebig und sehr günstig
Und das Kennzeichen gleich mit ...Nieren schwarz matt lackiert![]()

Den kenn ich... Ist das Heck wieder ganz?

deine front hättest ruhig sauber machen können, aber trotzdem, das schwer sieht richtig heiß aus
Ich glaub wir 2 haben andere AnsprücheWo ist die denn dreckig? Die 3 Frühjahrsfliegen die ich erlegt hab? :-)

Das ist der Knaller! :cool::)Anhang anzeigen 172027 die silbernen zierteile am lenkrad mit wassertransferdruck in carbon optik![]()
Bekommt man das Spoilerschwert in Holz bei Euch in Schweden vom TÜV eingetragen? ;-)