- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Als nächstes darfst Du rausfinden, wofür die beiden Klettverschlüsse am hinteren Kofferraumboden sind.Ich muss noch viiiiel lernen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als nächstes darfst Du rausfinden, wofür die beiden Klettverschlüsse am hinteren Kofferraumboden sind.Ich muss noch viiiiel lernen![]()
Das wusste ich tatsächlich doch schonAls nächstes darfst Du rausfinden, wofür die beiden Klettverschlüsse am hinteren Kofferraumboden sind.![]()
Wann, wie, wo, wofür nun?Das wusste ich tatsächlich doch schon![]()
Naja, das wissen die allerwenigsten Zetti-Besitzer.Dass dir das noch nie jemand gesagt hat, Robbi! Das geht doch nicht!![]()
Also ich war fest davon ausgegangen, dass ich daran das Windschott befestigen kann. Liege ich da etwa falsch?Wann, wie, wo, wofür nun?
Probiers mal mit Deiner Windschott-Tasche...Also ich war fest davon ausgegangen, dass ich daran das Windschott befestigen kann. Liege ich da etwa falsch?![]()
Kläre mich aufProbiers mal mit Deiner Tasche...
Hat das was mit der Ski-Option zu tun?Und wofür sind die nun?
Kosteten schließlich Geld und haben viel Arbeit bis zum Einbau verursacht.![]()
Es wird wärmer....Hat das was mit der Ski-Option zu tun?
Tja