Thorsten28
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive28i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen blitzen sehr schön auf in der SonneKleine Feierabend Runde.

Na da zieht es Dich aber in letzter Zeit oft nach ÖsterreichAnhang anzeigen 657487
Mahlzeit - Lustiger Ortsname in AT.
Anhang anzeigen 657517
Amstettener Land in NÖ.

Mercedes-Benz W140 Vor-MoPf

... und dann knattere ich hier in München mit überwiegend Tempo 30 Straßen durch die City? Hab' wirklich keinen Bedarf für sowas, auch wenn es leistungsmäßig ein nettes Spielzeug sein mag....oder Du steigst um auf Non Roadster dann den M2 , der Stand im Mai noch in der BMW Welt![]()
nicht mehr schließen ließ. Der Verschlussriegel ließ sich nicht mehr bewegen. Anleitung hier im Forum gefunden, danke dafür Über die Spiralfeder kann man ein passendes Stück Strohhalm schieben, um die Feder zu stabilisieren. Wahrscheinlich verhindert dies das rausspringen der beiden "Nasen" des Griffes.Leider ist mir im ersten Moment da noch nichts eingefallen.![]()
Das dürfte aber dann längst nicht so lang sein wie die Feder selbst, sonst wird sie sich nicht mehr zusammendrücken lassen. Ob das die Stabilität bringt, die benötigt wirdÜber die Spiralfeder kann man ein passendes Stück Strohhalm schieben, um die Feder zu stabilisieren. Wahrscheinlich verhindert dies das rausspringen der beiden "Nasen" des Griffes.
Das ist eigentlich ganz nett, denn es lenkt ein wenig von den Leucht-Rattenzähnen abPailletten-Outfit - wer's mag.![]()
.Jepp, so ist es. Technisch zwar interessant anzuschauen, aber ansonsten gibt es derzeit wenig bei BMW, das mit reizen würde.Erstmalig sehr enttäuschend in der BMW-Welt. Nixx mehr, mit dem ich mich nach 30 Jahren als BMW-Kunde identifizieren könnte.![]()
Vor allem die untere Front, nicht wahr? Obenrum geht es ja eigentlich noch.Der M2 ist aber, zumindest optisch, auch nicht gerade ein Leckerbissen. Die Front passt überhaupt nicht zu dem Auto, wirkt wie ein Fremdkörper.
Wollte das noch mal kurz aufgreifen: Ich fahre derzeit mit einem neuen Einser als Ersatzwagen herum, da haben Sie tatsächlich meine Wünsche (fast) erhört: Man kann bei der Verkehrszeichenerkennung einen "Raserbonus" einstellen, also eine Zahl von km/h, die er immer schneller als das Stundenkilometer-limit fahren will. Er hat ja eine Verkehrszeichenerkennung (ist, glaube ich, mittlerweile Pflicht, oder?) und wenn er 50 erkennt, so mecker er erst, wenn man bei eingestelltem "Raserbonus" von 5km/h 56km/h fährt. Das Meckern ist auch recht human: Die aktuelle Geschwindigkeit im Scheibendisplay wird dann einfach rot dargestellt und im Tacho erscheint ein roter Balken von erlaubter zu aktuell (zu schnell) gefahrener Geschwindigkeit.Würde er immer um volle 10 km/h springen, fände ich das auch gut. Aber er rundet und das stört mich, da ich ein Rebell bin. Ich fahre bei 50km/h 55km/h per Tempomat (laut Tacho, als physikalisch vermutlich genau 50 oder 51km/h). Kommt dann ein 60er-Schild, will ich wieder 65km/h fahren, da muss ich aber ein Mal und dann noch 5 Mal antippen.
. Und eine Abstandsregelung scheint auch nicht Serie zu sein.