Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlödWollte heute nur mal fix die Batterie nachladen, da sehe ich das ....
Ich bin ja weiß Gott ein vorzeige- Tierfreund, aber jetzt haben die kack Mäuse hier eine rote Linie überschritten. Das muss in der Nacht passiert sein, als ich vor ein paar Wochen den Z für eine Nacht in der Einfahrt habe stehen lassen.
Anhang anzeigen 664455
Wird es......der Zetti und ich rechnen fest damitmorgen soll es Cabriowetter geben![]()
![]()
wie ….. kein Schnee im Harz ?Bei 5°C + blauer Himmel + Sonne mit dem Zetti auf Sommerreifen in den Harz
![]()
... beide Fahrzeuge mit N52 Motoren mit Ultimate102 vollgetankt.Letzter Zetti-Ausflug in diesem Jahr und ...
![]()
Auf dem Zapfhahn stand heute Ultimate 102 E5.Alternativ ginge auch ARAL Ultimate. Da ist kein Bio-Anteil drin und man hat weniger Probleme.
Bei mir an der Aral steht aber auch: "Laut Gesetzesvorgaben muss der Kraftstoff mit E5 ausgezeichnet werden. Es handelt sich aber um einen Hochleistungskraftstoff komplett ohne Bioethanolanteil!" (aus dem Gedächtnis, nicht wörtlich zitiert).Auf dem Zapfhahn stand heute Ultimate 102 E5.
Und, wie oft hast du die Klappe danach am Stück geöffnet und geschlossen, um das schöne Schließen zu genießenNeue Heckklappendampfer eingebaut. Waren noch die originalen drin. Mit Stabilus ersetzt, original aber ohne BMW Logo, um die 45 USD das Paar.Anhang anzeigen 666469
Bei ARAL wird gar nichts dazu erwähnt.Bei mir an der Aral steht aber auch: "Laut Gesetzesvorgaben muss der Kraftstoff mit E5 ausgezeichnet werden. Es handelt sich aber um einen Hochleistungskraftstoff komplett ohne Bioethanolanteil!" (aus dem Gedächtnis, nicht wörtlich zitiert).
Das klingt so, als könnte man die Angabe als "maximal 5% Bioethanol" usw. verstehen. Natürlich wird jeder "normale" Hersteller dann die 5% ausnutzen, weil es einfach billiger ist. Aber Aral scheint darauf zu verzichten (Shell etc. auch?).
Wieso, ist doch recht klarDas muss mir bitte mal ein Bio-Chemiker übersetzen:![]()
Ich habe gerade in einem anderen Thema erläutert warum ich meinen Wagen trotz maximal 2.000km/Jahr nicht verkaufen werde.Die letzten zwei Jahre steht er mehr rum als ich damit fahre. Andererseits wenn er dann weg ist bereue ich es bestimmt wieder.
Ja du hast schon recht. So werd ichs wahrscheinlich auch machen.Ich habe gerade in einem anderen Thema erläutert warum ich meinen Wagen trotz maximal 2.000km/Jahr nicht verkaufen werde.
Also, behalten und genießen![]()
Machen die das nicht sowieso immer?Ich hab damals sogar die Höhe gemessen, ab der alte und neue Dämpfer die Klappe nicht mehr halten können... mein Frau hielt mich für bescheuert.
das selbe hier bei mir, mein Zetti ist eher ein "Stehzeug" als ein "Fahrzeug" (2.000 KM/Jahr derzeit). Aber er bleibt ganz sicher)Ich habe gerade in einem anderen Thema erläutert warum ich meinen Wagen trotz maximal 2.000km/Jahr nicht verkaufen werde.
Also, behalten und genießen![]()