Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Einfach nur den Nerd vom Geigenunterricht abgeholt. 9,2 Liter gut investierter Fahrspaß!

welcher ESD ist das ?
F&F Motorsport in Overath bietet für den Z einen Edelstahl ESD an den ich wirklich nur empfehlen kann (also sowohl den ESD wie such F&F selbst). Ich hab mich lange nicht dazu überzeugen können an der Stelle was machen zu lassen, da mir der Originalsound von meinem 30i sehr gut gefällt und ich angst hatte das kaputt zu machen. Jetzt hab ich den selben Sound nur lauter 😍

F&F Motorsport in Overath bietet für den Z einen Edelstahl ESD an den ich wirklich nur empfehlen kann (also sowohl den ESD wie such F&F selbst). Ich hab mich lange nicht dazu überzeugen können an der Stelle was machen zu lassen, da mir der Originalsound von meinem 30i sehr gut gefällt und ich angst hatte das kaputt zu machen. Jetzt hab ich den selben Sound nur lauter 😍

Wenn andere den Kopf schütteln wenn du vorbei fährst, ist das ein klares Indiz dafür, dass der Auspuff zu prollig bzw. laut ist - erst recht, wenn Du nicht schnell warst. Ist nicht nur für Passanten bzw. die meisten anderen Menschen eine Zumutung sondern leider auch für die ganze Tierwelt, die in den Bergen lebt. Das vergessen die meisten Menschen.
Ich mag damit evtl. im Z4 Forum an der falschen Stelle sein. Als Jugendlicher hab ich auch noch anders getickt - und ja, ich stehe auch auf den Sound vom Ferrari 812 Superfast. Ich liebe auch die Berge und die Natur und der Krawall von unnötig lauten Autos ist leider ein Problem, das stark zugenommen hat.

Zurück
Oben Unten