Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Hab schon öfter die Batterie gewechselt und ausgebaut aber verstehe nicht was du meinst???
Er meint das Teil, was innerhalb der "Multifunktionswanne"/Pos. 9 die Batterie vom Bordwerkzeug und ggf. anderen, verstauten, kleinen Dingen trennt.
Dass dieses Teil allerdings solch immensen Klappergeräusche verursacht, hab ich so auch noch nicht gehört, aber wieder was dazugelernt. Gibt nichts, was es nicht gibt. Ist doch toll, dass es so einfach lokalisiert und behoben ist, da gibts ganz andere Kaliber...
Pos. 9
 
Er meint das Teil, was innerhalb der "Multifunktionswanne"/Pos. 9 die Batterie vom Bordwerkzeug und ggf. anderen, verstauten, kleinen Dingen trennt.
Dass dieses Teil allerdings solch immensen Klappergeräusche verursacht, hab ich so auch noch nicht gehört, aber wieder was dazugelernt. Gibt nichts, was es nicht gibt. Ist doch toll, dass es so einfach lokalisiert und behoben ist, da gibts ganz andere Kaliber...
Pos. 9
Achso das war gemeint, Danke. Ich hab schon auch Klapper- und andere Geräusche aber stört nicht so wirklich das ich mich damit befassen müsste. Hauptsache nichts kaputt :D
 
Hab schon öfter die Batterie gewechselt und ausgebaut aber verstehe nicht was du meinst???
Die Mulde ist zweigeteilt. Batterie-Abteil Richtung Fahrgastraum, Bordwerkzeug-Abteil Richtung Heck. Zwischen den beiden Abteilen befindet sich ein Plastik-Formteil. Das ist nur gesteckt und lässt sich nach oben herausziehen.
Hier der Blick in die "Multifunktionswanne". Das Plastik-Formteil zur Trennung ist entfernt
Bild_2024-04-30_075105936.png
So sieht es verbaut aus
Bild_2024-04-30_075409693.png
Wen Klappergeräusche wahnsinnig machen, sollte es testweise entnehmen. Ist ja kein wirklicher Mehraufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch. Wir waren mit einer befreundeten Familie. Ich bin zwar in der schwarzen szene aber Rammstein ist mir zu viel Zirkus. Ich will auf konzerten Musik und kein überteuertes feuerwerk.🤘🏻
 
🤔 Bielefeld, NRW? Sieht schwer nach F&F aus? Mit Sicherheit akustisch sehr sehr geil, optisch allein schonmal absolut klasse!💪🏻
 
Zurück
Oben Unten