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macht Rennlizenz
Evtl auch die Adaptionswerte löschen und neu anlerneneinmal den Fehlerspeicher löschen nachdem die Magnetventile gewechselt wurden.
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Evtl auch die Adaptionswerte löschen und neu anlerneneinmal den Fehlerspeicher löschen nachdem die Magnetventile gewechselt wurden.
Danke für den Tipp! Gibt's hier ansonsten auch Erfahrungen mit dem Rückschlagventil? Diese zu reinigen?Evtl auch die Adaptionswerte löschen und neu anlernen
Beste Freunde sind unbezahlbarund hoffe, dass die Tankstelle nicht mein (teurer) bester Freund wird.
Ich hab aktuell welche von Sidat drinnen. Machen einen super Job, 0 Probleme. 50€ Stück. War einfach mal ein Versuch und der hat diesmal sogar funktioniert ;-)Hoffentlich original Magnetventile .. als ich meine getauscht habe und erst keine originalen verbaut habe hatte ich Ärger.. habe die dann direkt wieder rausgeschmissen und mit den original BMW Magnetventilen war alles wieder gut.. Lg
Ich habe die von Valeo drin. Sollten sie nach der neuen Adaptionsphase weiterhin "zicken", werde ich die alten Magnetventile reinigen und wieder einbauen. Danke für den Gedankengang!Hoffentlich original Magnetventile .. als ich meine getauscht habe und erst keine originalen verbaut habe hatte ich Ärger.. habe die dann direkt wieder rausgeschmissen und mit den original BMW Magnetventilen war alles wieder gut.. Lg
Ich hätte gegebenfalls noch gebrauchte Magnetventile mit wenig Kilometern draufIch habe die von Valeo drin. Sollten sie nach der neuen Adaptionsphase weiterhin "zicken", werde ich die alten Magnetventile reinigen und wieder einbauen. Danke für den Gedankengang!
jetzt fällt es mir wieder ein.. ich hatte auch die Valeo drin.. jedes mal beim Gas geben brauchte es ein paar Millisekunden zur Gasannahme und mein Zett fuhr bockig los.. Das war Mega störend.. konnte meine damals zurück schicken und habe dann 100 EUR mehr für die von BMW ausgegeben....Ich habe die von Valeo drin. Sollten sie nach der neuen Adaptionsphase weiterhin "zicken", werde ich die alten Magnetventile reinigen und wieder einbauen. Danke für den Gedankengang!
alcantara himmel ist ja schön und gut... aber das belederte armaturenbrett ist ja mal mega! das steht ziemlich weit oben bei mir in der liste... was durftest du dafür löhnen wenn ich so direkt fragen darf?Einmal auf Alcantara Himmel umgebaut. Wenn man weiß wie es geht ist die Sache in knapp einer Stunde ohne Anstrengung zu schaffen.
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Das ist schon echt ein paar Jahre her. ARW Design hat es damals gemacht, also am Besten bei ihm meldenalcantara himmel ist ja schön und gut... aber das belederte armaturenbrett ist ja mal mega! das steht ziemlich weit oben bei mir in der liste... was durftest du dafür löhnen wenn ich so direkt fragen darf?
danke für die info! :)Das ist schon echt ein paar Jahre her. ARW Design hat es damals gemacht, also am Besten bei ihm melden
Hab schon öfter die Batterie gewechselt und ausgebaut aber verstehe nicht was du meinst???Batterie getauscht. Glück im Unglück: Im November hatte ich nach Startproblemen (war der Anlasser) eine neue gekauft, aber nicht verbaut. Überraschung: Die Mulde ist zweigeteilt. Die Trennung erfolgt über ein Plastikteil, das man mühelos nach oben herausziehen kann. Dann ist riesig viel Platz für die Batterie-Montage. Das hatte ich vor sechs Jahren, als der letzte Wechsel erfolgte, übersehen.
Wer Klapper-Geräusche im Heck hat, sollte bei der Ursachensuche nicht nur den Kofferraum ausräumen, sondern zusätzlich auch das Plastik probeweise entfernen. Man weiß schließlich nie ...