AeroZ
graue Flunder
Was kostet das aktuell?Ersatzschlüssel jetzt nach nem halben Jahr erhalten… Letztes Mal ging das schneller. Wenigstens kriegt man noch welche :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet das aktuell?Ersatzschlüssel jetzt nach nem halben Jahr erhalten… Letztes Mal ging das schneller. Wenigstens kriegt man noch welche :-/
Zumal ich leider schon mal testen musste, wozu ein solcher Felgenschutz tatsächlich imstande ist.die hatten keinen Felgenschutz.... würde ich nicht mehr kaufen ohne..
Hat's in Mainz kürzlich noch geschneit?
Es lag eher an der Unfähigkeit des Fahrers sich für ein Felgendesign zu entscheiden....Hat's in Mainz kürzlich noch geschneit?![]()
![]()
Du hast die Innenkotflügel bestellt? Die sind seit 2 Jahren nicht lieferbar soweit ich weiss. Wo konntest du die bestellen?Ein Hallo in die Runde!
Als Newbie muß ich mich erst in die Gepflogenheiten des Forums eingewöhnen.
Auch ich möchte mich etwas einbringen und deshalb auch von mir ein kleiner Update vom ersten Kennenlernen meines QP's.
An anderer Stelle habe ich bereits angemerkt, das ich seit Letzte Woche stolzer Besitzer eines Z4 bin.
Am Wochenende erstmal das KFZ genauer unter die Lupe genommen.
Mir war bewußt, das die Felgenkombi so nicht in Österreich abgenommen wird.
VA 8,5Jx19 ET29 und HA 10J x 19 ET23
Deshalb bin ich erstmal auf der Suche nach originalen 224 Felgen.
Nach der Demontage der Reifen hab ich dann gesehen, das die Radhausabdeckungen durch die schleifenden Reifen doch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Deshalb erstmal alles demontiert.
Am Montag die Neuteile bestellen und hoffen, das die Teile lagernd sind.
Die Felgen habe ich in Österreich zum Verkauf inseriert.
Am Gebrauchtmarkt suche ich gut erhaltene neuwertige 224 er Felgen.
Was ist weiter geplant:
- Gewindefahrwerk
- leichte Felgen/ Reifenkombination
- aus Eigenerfahrung wird sicher noch einiges dazukommen
Was die beiden Hauptarbeiten angeht, bin ich aber erstmal auf das Schwarmwissen in diesem Forum angewiesen.
Was ich bis jetzt beurteilen kann, ist das Auto mit seinen 44.000 km in einem top Zustand.
Ich hoffe das auch Motortechnisch alles in Ordnung ist.
Bis auf weiteres...
Liebe Grüße aus Österreich
Roland
Hallo!Du hast die Innenkotflügel bestellt? Die sind seit 2 Jahren nicht lieferbar soweit ich weiss. Wo konntest du die bestellen?
Danke!Willkommen im Forum. Zwei schöne heckgetriebene Klassiker unter einem Dach![]()
Habe meine Teile alle heute bekommen. Wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert.Du hast die Innenkotflügel bestellt? Die sind seit 2 Jahren nicht lieferbar soweit ich weiss. Wo konntest du die bestellen?
Da hattest du wohl Glück und die hatten die noch an Lager. Bei Leebmann usw. eben seit 2 Jahren nicht lieferbar.Habe meine Teile alle heute bekommen. Wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert.
2 x Radhausschalen vorne, 4 x 224 er Felgen, diverse Kleinteile.
Alles in Graz beim Autohaus Denzel bestellt.
@Roland68Frag mal ob die noch ne Türdichtung links haben ^^