So, es werden mehr...
Sau Geil, hätte auch Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, es werden mehr...
HiSau Geil, hätte auch Interesse
Sinnvolle Entscheidung :)Hi
Ich denke ich werde die Produktion wider einstellen, sie werden zu teuer. Ich sage mal wie es ist: es sind ca. 100€ Materialkosten und ich brauche ca. 8 Stunden bis sie fertig Poliert sind. Ich mache mal so 3-4 Sätze und schaue mal ob ich da was optimieren kann aber ich glaube einfach das da nicht fiel Zeit gut zu mache seien wierd.
Ich mache noch mal eine Fotostrecke von Anfang bis Ende.
Was fährt er? Ne 125er?Habe den ZZZZ ja angeschafft um meinen Trennungsschmerz von meinem Motorrad zu mildern.... Heute war es dann soweit.... Die erste Große Tour gefahren die ich früher mit dem Motorrad so geil fand....BadHindelang Richtung Oberjoch....Tannheimer Tal....Namlostal....Plansee.... Und was soll ich sagen.... Geilomat....
Namlostal ohne Verkehr erwischt....da konnte der 6 Ender zeigen was in ihm steckt....
Jedenfalls hatte mein hinterherfahrender Spezl auf dem Motorrad stellenweise doch ziemliche Schwierigkeiten um nicht den Anschluss zu verlieren.... Jedenfalls war er zwischenzeitlich auch Mal längere Zeit nicht mehr im Rückspiegel zu sehen...Anhang anzeigen 380992
Nö... Keine 125er.....Was fährt er? Ne 125er?Na gut, enge Kehren können die wenigsten. Guter Fahrer auf einer BMW Enduro und man sieht trotzdem kein Land.
Doch.Boah, aber nicht, dass jetzt die ganzen verrückten, welche 400 Euro für den Original Krams verlangten, auf einmal Schiffbruch erleiden.![]()
Doch.
Ich hatte es eigentlich als Altersversorgung geplant.