Wer macht denn so was? :p
Sie hat jetzt quasi geschickt ihren Wunsch-Z4 zusammengestellt und lässt sich schön chauffieren
Und ist noch immer ganz verwirrt von der Fachsimpelei und den Kaufempfehlungen des Users mit dem "Torpedo"-Blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer macht denn so was? :p
Clever, die Madame :) Bestell einen schönen Gruß.Sie hat jetzt quasi geschickt ihren Wunsch-Z4 zusammengestellt und lässt sich schön chauffieren
Und ist noch immer ganz verwirrt von der Fachsimpelei und den Kaufempfehlungen des Users mit dem "Torpedo"-Blau.
Viel Spaß - und immer schön auf der Straße bleiben!
Und bitte Bilder nicht vergessen
Gruß Olli
Solche Bilder lieben wir !
Für Fotos sind viele Plätze schön. Das müssen nicht zwingend Berge sein.
Aber zum Fahren macht die Masse der Kurven und Serpentinen schon mächtig Spass.
Das Gefühl, wenn der Wagen den Berg hochfährt, wie es einem in den Sitz drückt. Du spürst die Schiere Kraft des Wagens, nur um ihn eine Sekunde später in die nächste Kurve zu schmeissen. Ich könnte schreien vor Glück
Ja Berghoch sind mir Pässe auch lieber .... da kann man den Zetti noch besser in Kurven schmeißen und dabei schön die Gänge durch ballern
Natürlich hat er ein SMG!Hast du ein SMG zum Ballern? Weil ich muss meine Gänge immer rein rühren. Zeit für einen Short Shifter
Hast du ein SMG zum Ballern? Weil ich muss meine Gänge immer rein rühren. Zeit für einen Short Shifter
Das Seriengetriebe ist doch schon sehr kurz, wenn man noch dazu den kurzen Knauf fährt. Da noch einen Short Shifter - bleibt ja nix mehr übrigZeit für einen Short Shifter
Direkt aus FernostVon welchem Hersteller sind die...?
@Botsch
Gibt‘s da nen link dazu? Sieht gut aus.Heute das letzte Element meines Carbonara- Anfalls verbaut. Musste meiner schlechteren Hälfte versprechen, dass nach inteurieur, Diffusor, Lippe, Niere und Sammler für die Bremsenkühlung die Moneten nun eher in Wertpapiere statt Autoteile investiert werden. Schau mer mal
Gibt‘s da nen link dazu? Sieht gut aus.
Ich hab die Kappen mit sikaflex verklebt und davor die Kappen in schwarz glänzend gespritzt.In den Schalen sind Doppelklebebänder aufgebracht (die weißen Streifen,wenn man sich durch die Auktionsbilder klickt),sie werden also über die vorher gereinigten,originalen Spiegelkappen gestülpt und festgeklebt.
Greetz
Cap
Also kein Zurück mehr....Ich hab die Kappen mit sikaflex verklebt und davor die Kappen in schwarz glänzend gespritzt.
Meine original Spiegelkappen liegen im KellerAlso kein Zurück mehr....
Ein Foto von der anderen Perspektive wäre trotzdem nicht schlecht - gerade die Übergänge was vom Originallack (Rand) sichtbar bleibt wäre interessant
Uhhh interessant! Ich bin sehr gespannt wie es wird. Vermute aber leider, dass es bei Flächen wie der Motorhaube sehr schnell auffällt. Je flacher man auf Bauteile drauf schaut desto eher fällt sowas aufBMW steht bei einem Freund...
yesterday, all my troubles seemed so far away... Die beiden Lackfehler abgeschliffen...
und lackiert... sollte man die Beilackierung bemerken, so wird die ganze Haube lackiert.
Voila...Also kein Zurück mehr....
Ein Foto von der anderen Perspektive wäre trotzdem nicht schlecht - gerade die Übergänge was vom Originallack (Rand) sichtbar bleibt wäre interessant
Uhhh interessant! Ich bin sehr gespannt wie es wird. Vermute aber leider, dass es bei Flächen wie der Motorhaube sehr schnell auffällt. Je flacher man auf Bauteile drauf schaut desto eher fällt sowas auf
Das Seriengetriebe ist doch schon sehr kurz, wenn man noch dazu den kurzen Knauf fährt. Da noch einen Short Shifter - bleibt ja nix mehr übrig
Gruß Olli