Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Viel Spaß - und immer schön auf der Straße bleiben! ;)
Und bitte Bilder nicht vergessen :rolleyes:
Gruß Olli

Ja die wahre Bilderflut kommt noch... ich habe mir diesmal auf die Fahne geschrieben nicht mit dem Handy zu knipsen sondern meine Spiegellose Sony Kamera zu nutzen... also folgt die Auswertung erst daheim wenn die Bilder auf dem Pc sind ;) ... dann aber um so schöner.

Solche Bilder lieben wir !

Find ich auch immer ansprechender als auf dem Parkplatz sonst so :)

Für Fotos sind viele Plätze schön. Das müssen nicht zwingend Berge sein.

Aber zum Fahren macht die Masse der Kurven und Serpentinen schon mächtig Spass.

Das Gefühl, wenn der Wagen den Berg hochfährt, wie es einem in den Sitz drückt. Du spürst die Schiere Kraft des Wagens, nur um ihn eine Sekunde später in die nächste Kurve zu schmeissen. Ich könnte schreien vor Glück :) :-)

Ja Berghoch sind mir Pässe auch lieber .... da kann man den Zetti noch besser in Kurven schmeißen und dabei schön die Gänge durch ballern ;)

Heute das letzte Element meines Carbonara- Anfalls verbaut. Musste meiner schlechteren Hälfte versprechen, dass nach inteurieur, Diffusor, Lippe, Niere und Sammler für die Bremsenkühlung die Moneten nun eher in Wertpapiere statt Autoteile investiert werden. Schau mer mal 🙊🤔😎😎

Anhänge

• Screenshot_20200627-152127_Gallery.jpg
    Screenshot_20200627-152127_Gallery.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 104
Heute das letzte Element meines Carbonara- Anfalls verbaut. Musste meiner schlechteren Hälfte versprechen, dass nach inteurieur, Diffusor, Lippe, Niere und Sammler für die Bremsenkühlung die Moneten nun eher in Wertpapiere statt Autoteile investiert werden. Schau mer mal 🙊🤔😎😎
Gibt‘s da nen link dazu? Sieht gut aus.

Gibt‘s da nen link dazu? Sieht gut aus.
Man muss fairer Weise sagen, dass die Chinesen am klarlack gespart haben. An 2 Stellen kam das Gewebe durch. Mein Lackierer hat das für mich gerichtet und jetzt sind sie 1A.

Anhänge

• Screenshot_20200627-165654_Gallery.jpg
    Screenshot_20200627-165654_Gallery.jpg
    293 KB · Aufrufe: 113
In den Schalen sind Doppelklebebänder aufgebracht (die weißen Streifen,wenn man sich durch die Auktionsbilder klickt),sie werden also über die vorher gereinigten,originalen Spiegelkappen gestülpt und festgeklebt.

Greetz

Cap

In den Schalen sind Doppelklebebänder aufgebracht (die weißen Streifen,wenn man sich durch die Auktionsbilder klickt),sie werden also über die vorher gereinigten,originalen Spiegelkappen gestülpt und festgeklebt.

Greetz

Cap
Ich hab die Kappen mit sikaflex verklebt und davor die Kappen in schwarz glänzend gespritzt.

Ich hab die Kappen mit sikaflex verklebt und davor die Kappen in schwarz glänzend gespritzt.
Also kein Zurück mehr.... :O_oo:
Ein Foto von der anderen Perspektive wäre trotzdem nicht schlecht - gerade die Übergänge was vom Originallack (Rand) sichtbar bleibt wäre interessant

Ein Foto von der anderen Perspektive wäre trotzdem nicht schlecht - gerade die Übergänge was vom Originallack (Rand) sichtbar bleibt wäre interessant
Meine original Spiegelkappen liegen im Keller 😎😎
Hab mir in der Bucht nen zweiten Satz für den Umbau geschossen😊
Wenn ich es nachher in meine Halle schaffe mach ich ein Bild vom Fahrersitz aus 👍

BMW steht bei einem Freund...

yesterday, all my troubles seemed so far away... Die beiden Lackfehler abgeschliffen...

und lackiert... sollte man die Beilackierung bemerken, so wird die ganze Haube lackiert.
Uhhh interessant! Ich bin sehr gespannt wie es wird. Vermute aber leider, dass es bei Flächen wie der Motorhaube sehr schnell auffällt. Je flacher man auf Bauteile drauf schaut desto eher fällt sowas auf :confused:

Voila...
Wie gesagt hab ich das innere schwarz glänzend ausgespritzt und den Spalt zwischen Kappe und Gehäuse mit ner Fuge Sika geschlossen.

Anhänge

• 20200628_140547.jpg
    20200628_140547.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 83
Uhhh interessant! Ich bin sehr gespannt wie es wird. Vermute aber leider, dass es bei Flächen wie der Motorhaube sehr schnell auffällt. Je flacher man auf Bauteile drauf schaut desto eher fällt sowas auf :confused:

Mein Lackierer ist nicht zufrieden mit dem Ergebnis... Wie du bereits sagtest hebt sich das farbmäßig ab... Er wird jetzt die komplette Haube lackieren.

Zurück
Oben Unten