Sevensommi
macht Rennlizenz
Werden die dann einfach über die Originalen darüber geschnappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Kappen mit sikaflex verklebt und davor die Kappen in schwarz glänzend gespritzt.In den Schalen sind Doppelklebebänder aufgebracht (die weißen Streifen,wenn man sich durch die Auktionsbilder klickt),sie werden also über die vorher gereinigten,originalen Spiegelkappen gestülpt und festgeklebt.
Greetz
Cap
Also kein Zurück mehr....Ich hab die Kappen mit sikaflex verklebt und davor die Kappen in schwarz glänzend gespritzt.
Meine original Spiegelkappen liegen im KellerAlso kein Zurück mehr....![]()
Ein Foto von der anderen Perspektive wäre trotzdem nicht schlecht - gerade die Übergänge was vom Originallack (Rand) sichtbar bleibt wäre interessant
Uhhh interessant! Ich bin sehr gespannt wie es wird. Vermute aber leider, dass es bei Flächen wie der Motorhaube sehr schnell auffällt. Je flacher man auf Bauteile drauf schaut desto eher fällt sowas aufBMW steht bei einem Freund...
yesterday, all my troubles seemed so far away... Die beiden Lackfehler abgeschliffen...
und lackiert... sollte man die Beilackierung bemerken, so wird die ganze Haube lackiert.
Voila...Also kein Zurück mehr....![]()
Ein Foto von der anderen Perspektive wäre trotzdem nicht schlecht - gerade die Übergänge was vom Originallack (Rand) sichtbar bleibt wäre interessant
Uhhh interessant! Ich bin sehr gespannt wie es wird. Vermute aber leider, dass es bei Flächen wie der Motorhaube sehr schnell auffällt. Je flacher man auf Bauteile drauf schaut desto eher fällt sowas auf![]()
Das Seriengetriebe ist doch schon sehr kurz, wenn man noch dazu den kurzen Knauf fährt. Da noch einen Short Shifter - bleibt ja nix mehr übrig
Gruß Olli
Lassen sich die Original Spiegelabdeckungen in eingebauten Zustand einfach tauschen..?Meine original Spiegelkappen liegen im Keller
Hab mir in der Bucht nen zweiten Satz für den Umbau geschossen
Ist echt easy... Spiegelglas entriegeln und die Stecker abziehen, Motor mit 3 Schrauben lösen und ausclipsen und dann ist das Gehäuse nur noch an 4 Schrauben befestigt.Lassen sich die Original Spiegelabdeckungen in eingebauten Zustand einfach tauschen..?
...schon wieder auf dem Rückweg? Wie war das Wetter? Bin letzten Sonntag sehr wehmütig wieder zurückgekehrt vom GardaseeMal wieder ein kleiner Eindruck meiner Runde... diesmal Großklockener Alpenstraße .... sauteuer aber sehr geil zu fahren.
Anhang anzeigen 444112
...schon wieder auf dem Rückweg? Wie war das Wetter? Bin letzten Sonntag sehr wehmütig wieder zurückgekehrt vom Gardasee![]()
Da ist doch der Grimsel- und Gotthardpass direkt ein Schnäppchen :-).
Den Aufschlag gibt es dann beim nächsten Mahl, egal ob Auto oder Herrchenman kann es also umher drehen wie man mag
Die Preise für Essen sind in der Schweiz schon echt pervers für einen Deutschen, wo ich in Deutschland feines Rind bekomme reicht es hier für ein Cordonbleu .... Bier bezahlst du teuer und bekommst gefühlt eine liebliches Wasser
Aber dafür wertet es die Umgebung mehr als auf, und eine paar nette Schweizer habe ich auch kennen lernen dürfen, ganz gleich obwohl die Schweizer schon eher gerne gefühlt für sich bleiben.
Die Runde Grimsel, Susten, und Furka ist eh Legendär. Nun habe ich auch für mich fest gelegt das man sie definitiv im Uhrzeigersinn fahren muss, da macht sie noch mehr Spaß. Vor allem jetzt wo ich mal etwas Zeit im Urlaub habe und hier etwas texten kann, mit einem Kaffee vor dem Laptop sitze weil heute und morgen Drivers freie Zeit ist, was auch mal gut tut :)