Ich bin zuversichtlich. Allerdings sind die Abschürfungen schon sehr tief. Das muss laut Aussage meines Kumpels aufgefüllt werden. Das Reparatur Material vom Lederzentrum nutzen wir.Davon wirst du nichts mehr sehen. Wird wie neu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zuversichtlich. Allerdings sind die Abschürfungen schon sehr tief. Das muss laut Aussage meines Kumpels aufgefüllt werden. Das Reparatur Material vom Lederzentrum nutzen wir.Davon wirst du nichts mehr sehen. Wird wie neu sein.
Lindemannsruh richtung Leistadt? Da war ich heute auch... Eigentlich wollte ich nur einkaufen fahren, zack hab ich mich auf der Landstraße wiedergefundenDie 13 Grad genossen
Genau, Flüssigleder. Dann schleifen, färben, Pflege, versiegeln :)Ich bin zuversichtlich. Allerdings sind die Abschürfungen schon sehr tief. Das muss laut Aussage meines Kumpels aufgefüllt werden. Das Reparatur Material vom Lederzentrum nutzen wir.
Ganz genau. Die beste Aussicht auf den Tal !Lindemannsruh richtung Leistadt? Da war ich heute auch... Eigentlich wollte ich nur einkaufen fahren, zack hab ich mich auf der Landstraße wiedergefunden![]()
Hammer...ohne weitere WorteEben, z.b das Zeug vom Lederzentrum, die Ledertönung, wirkt wunder, habe selber schon mal Sitze im E34 damals damit überholt und wieder aufgefrischt, getupft in mehreren Schichten wirkt das Zeug auch komplett deckend, der Farbton muss bloß richtig getroffen werden. Doch auch da kann man ein kleine Probe von seinem Sitz einschicken, die passen das sogar an.
Ja am besten war dann aber der Moment früh 5:25Uhr auf dem Stilfser Joch wo die Sonne aufging ... das war absolut Magic und mein Zetti Highlight dieses JahrDie fahrt mit den ganzen Gleichgesinnten dort hoch aus dem dunklen Tal, der richtige Sound im Radio, das Verdeck offen, die Frische, der Ausblick, und wir waren die einzigen auf der Strecke, keiner sonst war da!
Sorry für den Spam ....
Anhang anzeigen 471664Anhang anzeigen 471665Anhang anzeigen 471666Anhang anzeigen 471667Anhang anzeigen 471668Anhang anzeigen 471669
Laut Lederzentrum lässt sich das Flüssigleder nicht schleifen. Die haben einen sogenannten GLD-Stift zum anlösen und Glattziehen. Wenn jemand einen besseren Tipp hat?! Ich möchte im Sommer auch an die Sitze. Ist eigentlich das Auffüllen von Sitzfalten empfehlenswert, da schrecke ich vor zurück weil in jedem Fall zwei unterschiedliche Materialen verbunden werden, die dann mechanischen und thermischen Wechselbelastungen ausgesetzt sind. Könnte man also in meiner Vorstellung damit "verschlimmbessern". ??????Genau, Flüssigleder. Dann schleifen, färben, Pflege, versiegeln :)
Verlust von Kühlwasser auf die Spur und da Abhilfe schaffen müssen...
Gibt's die noch?Die Seitentaschen-Gummimatten vom Facelift "verbaut"![]()
eBay Kleinanzeigen... hatten auch keine Teilenummer, wenn ich richtig geschaut habe...Gibt's die noch?
Hatte irgendwie im Kopf dass die "aus" sind.
Um welche WLAN Steckdosen handelt es sich?Von November bis Februar lad ich meine Batterie per Knopfdruck von überall aus wo ich Internet habe
(und verschleißfrei)
Anhang anzeigen 473722
Die selben wie bei dir, hab die auch zur selben Zeit auf die selbe Empfehlung, aus den selben thread hin gekauftUm welche WLAN Steckdosen handelt es sich?
Ich hatte es vermutet, die Bilder haben mich nur etwas irritiert.Die selben wie bei dir, hab die auch zur selben Zeit auf die selbe Empfehlung, aus den selben thread hin gekauft
Oder hast du deine kasa wieder zurück geschickt?
Bis auf etwas Unstimmigkeiten in der App ganz gut.Ich hatte es vermutet, die Bilder haben mich nur etwas irritiert.
Meine TP-Link Kaza Steckdosen warten noch auf ihren Einsatz, die Photovoltaikanlage wurde noch nicht installiert.
Aber Du scheinst ja offensichtlich zufrieden mit Deinen WLAN Steckdosen zu sein.
Nutzt Du die Steckdosen auch in Verbindung mit Alexa?Bis auf etwas Unstimmigkeiten in der App ganz gut.
Unser Haushalt ist alexafrei und da bin ich auch ganz froh drumNutzt Du die Steckdosen auch in Verbindung mit Alexa?
Hab ich auch hinter mir, glaube 2018... war echt gruselig, hat aber einwandfrei funktioniert...Ich habe heute meine Altlasten beseitigt. Damals beim ersten Wechsel der Hydrolager habe ich dummer Weise einen Bolzen schief eingeschraubt und somit das Gewinde zerstört.
BMW verweist bei der Reparatur auf Helicoil und so habe ich mir ein M10 Set vom Marktführer bestellt.
Zuerst wird das defekte Gewinde auf Übermaß aufgebohrt, dann ein neues Gewinde geschnitten und im Anschluss der Helicoil mit hochfester Schraubensicherung eingesetzt und der Splint gebrochen. War problemloser als erwartet nur beim Gewindeschneiden hab ich etwas gezittert weil sich M10 von Hand nicht gerade butterweich schneidet und ich den Gewindeschneider nicht abreisen wollte![]()
Werd ich auch mal testenIch benutze "Smart Life" als App, damit kannst du so ziemlich alle WLAN steckdosen verbinden. Auch div. Sensoren usw. Und nach belieben natürlich auch Alexa und "OK Google" hinzufügen. Ist lt meiner Internetrecherche das beste Programm Richtung Datenschutz... Kann div Schaltungen abhängig von Zeit, Wetter, Sonnenaufgang etc.
Das mit dem Ladegerät ist ne tolle Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen
Gekauft habe ich die Ucomen Outdoordosen die auch eine integrierte Strommessung haben. Vom großen Strom.