@ricosch
Warum hast du das Bild rausgenommen,das den Effekt deines Lackes am besten zeigt?
Greetz
Cap
kein Lack , Folie

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ricosch
Warum hast du das Bild rausgenommen,das den Effekt deines Lackes am besten zeigt?
Greetz
Cap
Ja, Calimoto oder kurviger sind zwei feine Apps :)Hab ne Motorrad Navi App entdeckt
( Calimoto ) mit der man kurvige Touren planen kann und direkt mal ausprobiert . Ebenfalls mal spassige 130 km heute bei strahlender Sonne runtergerattert !
Bei dem Mega Wetter ne kleine Ausfahrt gemacht. Einmal durch den Taunus ins Wispertal nach Lorch und am Rhein lang bis Rüdesheim und über Martinstal durch den Taunus back home. Gut 130km durch die Sonne, bei max 17°C. Und das im Februar. Net schlecht. Hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 481844
Saugen und sauber machen, fehlt noch :)Saisonvorbereitung abgeschlossen
- Zündkerzen, Zündspulen, Magentventile gewechselt
- Neubeledertes Lenkrad wieder eingebaut
- am Sound des 6Zylinders erfreut beim Testlauf in der TG .
Und nun noch 7x Schlafen und dann darf er wieder in die freie Wildbahn![]()
Das wird dann direkt am 01.03. erledigtSaugen und sauber machen, fehlt noch :)
Bau zuerst die Lüftungsdüsen raus. Die sind nur reingeclipst. Entweder oben oder unten ist pro Auslass eine Federlasche, die Du drücken musst. Dann kommt das Ding nach vorn raus. Danach liegt die Verschraubung des Radios frei. Habe noch ein paar TIS-Klamotten abgespeichert, schaue gleich mal nach.... Mittelblende ist Arbeit für einen ganzen Samstag. Unzählige Schrauben unter der Verkleidung. Deshalb habecich bei mir zunächst auch nur das Dashboard gemacht.Kann mir wer sagen/zeigen wie ich das Radio und die darüber liegenden Lüfterdüsen der Armaturentafel ausbaue? Leider existiert ja das TIS nicht mehr und ich sehe keinen Angriffspunkt.