Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Dach auf!

20210216_154951a.jpg 20210216_155004a.jpg

Was sonst. :inlove:

Dach zu war dann aber etwas widerwillig.....ging dann aber doch nochmal zu....wird wohl der berüchtigte Kabelbruch sein.....bis dahin bleibts halt erstmal wieder zu,will ned,das mir das nochmal passiert,kein Bock auf Notentriegelung und Sechskantkurbelei.....

Ach übrigens.....so sah er neulich beim tanken aus,meine kleine Salzrakete:

20210213_111044a.jpg

🤣

Werd ihn diese Woche mal waschen,damit das Salz aus den gröbsten Ecken raus ist....


Greetz

Cap
 
Verkaufen? :eek: :o
Hast du was schlechtes geraucht? :cautious:
Ich verkauf doch mein Lieblingsauto ned! :p :P

Der geht maximal direkt in die Verwertung......wie jedes meiner vorherigen Autos. :whistle:
Bis dahin werden aber noch ein paar Jahre ins Land ziehen.


Greetz

Cap
 
Und heute hab ich meine Drohung wahr gemacht und ihn mal wieder ordentlich saubergemacht.Allerdings hab ich davon kein Bild.Aber Bilder von sauberen schwarzen Z4 gibts hier ja eh genug. :D


Greetz

Cap
 
Gerade eben nach "langem Winter" wegen Babypause aus der Garage geholt für n kurzen Lauf plus Testfahrt ob alles klappt 😀

Herrlich, alles im grünen Bereich 😎 nächsten Monat noch TÜV machen dann beginnt die Saison 😀
 
Als Schnee lag , war die Karre die ganze Zeit inne Garage da ich seit ein paar Wochen wieder n Daily habe und der Zettie nur noch Spassfahrzeug ist !
( und heute war eh alles sonnig/trocken )
 
Bei dem Mega Wetter ne kleine Ausfahrt gemacht. Einmal durch den Taunus ins Wispertal nach Lorch und am Rhein lang bis Rüdesheim und über Martinstal durch den Taunus back home. Gut 130km durch die Sonne, bei max 17°C. Und das im Februar. Net schlecht. Hat Spaß gemacht.
BCD3DAFA-C242-4D9F-BF45-8D453AF35D97.jpeg
 
Hab ne Motorrad Navi App entdeckt
( Calimoto ) mit der man kurvige Touren planen kann und direkt mal ausprobiert . Ebenfalls mal spassige 130 km heute bei strahlender Sonne runtergerattert !
 
Bei dem Mega Wetter ne kleine Ausfahrt gemacht. Einmal durch den Taunus ins Wispertal nach Lorch und am Rhein lang bis Rüdesheim und über Martinstal durch den Taunus back home. Gut 130km durch die Sonne, bei max 17°C. Und das im Februar. Net schlecht. Hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 481844

... Parkplatz Laukenmühle, gelle!!!:D
 
Genau 👍

sehr schöne Strecke. Kam gestern von Espenschied runter. Sonst fahr ich immer über Ramschied das ganze Wispertal. War auch ganz schön.
 
Saisonvorbereitung abgeschlossen
- Zündkerzen, Zündspulen, Magentventile gewechselt
- Neubeledertes Lenkrad wieder eingebaut
- am Sound des 6Zylinders erfreut beim Testlauf in der TG .

Und nun noch 7x Schlafen und dann darf er wieder in die freie Wildbahn :) :-)
 

Anhänge

  • IMG_1707.jpg
    IMG_1707.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 43
Saisonvorbereitung abgeschlossen
- Zündkerzen, Zündspulen, Magentventile gewechselt
- Neubeledertes Lenkrad wieder eingebaut
- am Sound des 6Zylinders erfreut beim Testlauf in der TG .

Und nun noch 7x Schlafen und dann darf er wieder in die freie Wildbahn :) :-)
Saugen und sauber machen, fehlt noch :)
 
Zurück
Oben Unten