Gelöschter User (selbst) 40703
macht Rennlizenz
51117044238Welche TN hat die denn? Die finde ich nicht im Teilekatalog und für 13€ kann man die mal neu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
51117044238Welche TN hat die denn? Die finde ich nicht im Teilekatalog und für 13€ kann man die mal neu machen.
Ja, gibt es. War in meinem Z4 E85 beim Kauf bereits verbaut. Leider kann ich Dir bzgl. Hersteller und Bezugsquelle nicht weiterhelfen.Gibt es einen Adapterkabel welches ich direkt an das Radio anschliessen kann, um einen "uralt-I-Pod" (die mit dem breiten Stecker) anschließen kann?
Trotzdem - DANKE!Ja, gibt es. War in meinem Z4 E85 beim Kauf bereits verbaut. Leider kann ich Dir bzgl. Hersteller und Bezugsquelle nicht weiterhelfen.
Meint ihr ein schnödes simples AUX-In Kabel?
Wieder ein Stückchen weiter gekommen. Optisch gefällt es mir sehr.
Und ich kennen jetzt den Grund warum es so langsam voran geht... - Ich mag nicht an den Mitteltunnel. Nur um die Leiste zu wechseln - die halbe Karre auseinander bauen. Beim hinteren Teil hat damals ja Bosch so gefuscht!
P.S. Jetzt - da ich das Radio auch schon mal raus habe - eine Frage: Gibt es einen Adapterkabel welches ich direkt an das Radio anschliessen kann, um einen "uralt-I-Pod" (die mit dem breiten Stecker) anschließen kann? Das würde mir schon reichen. Im A6 habe ich das auch und es funktioniert gut.
Anhang anzeigen 483857
Anhang anzeigen 483858
Danke51117044238
Yep - danke Dir. Aber ist ja nicht lieferbar.Nachrüstsatz iPod-Anschluss - BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Nachrüstsatz iPod-Anschluss BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Musst Du bei EBay, eBay Kleinanzeigen, Amazon suchen.Yep - danke Dir. Aber ist ja nicht lieferbar.
Nebelhorn
Den Aufbereiter für den Lack bräuchte man aber vermutlich nicht, wenn man auf die Waschstraße verzichtet :)Und das wird regelmäßig in der ganz normalen Waschstraße mit einer ganz normalen Wäsche erledigt. Mehr braucht das Stoffverdeck nicht.
einmal im Jahr zum Aufbereiter für den Lack, fertig
Fürs selber aufbereiten hab ich keine Zeit und Muße. Das soll jemand machen der was davon versteht.Den Aufbereiter für den Lack bräuchte man aber vermutlich nicht, wenn man auf die Waschstraße verzichtet :)
Das war mit ziemlicher Sicherheit nicht in der geschlossenen Garage - sondern irgendwo wo Du das Auto kurz abgestellt hattest.... Es sei denn es gibt ein Loch in Deiner Garage...Ich flipp aus. Und das in der GarageAnhang anzeigen 483918
Doch, da bin ich mir recht sicher. Naja, die steht schon öfters mal offen wenn ich am Auto was mache. Ob sich da etwas am Tor durch die Lücken pressen kann, wage ich auch zu bezweifeln.Das war mit ziemlicher Sicherheit nicht in der geschlossenen Garage - sondern irgendwo wo Du das Auto kurz abgestellt hattest.... Es sei denn es gibt ein Loch in Deiner Garage...![]()
dafür habe ich so etwas verbautIch flipp aus. Und das in der GarageAnhang anzeigen 483918
Einem Marder reicht ein 5cm kleines Loch. Dort wo der Kopf durchpasst, passt der Rest auch.Ob sich da etwas am Tor durch die Lücken pressen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
Das ist ja geil!Können die sich im Kotflügel einnisten? Wenn ja ist er hoffentlich schwindelfrei.
Das hab ich mir gedacht. Der ist glaube auch vorhanden.Einem Marder reicht ein 5cm kleines Loch. Dort wo der Kopf durchpasst, passt der Rest auch.
Evt deine Lüftungsöffnungen in der Garage reichen schon aus
Danke. Ja das wäre hier ggf ne Variante. An den Focus geht er nicht. Die Teile schmecken ihm anscheinend nicht. Zumindest hat er Geschmack.dafür habe ich so etwas verbaut
07544 STOP&GO 8 PLUS-MINUS Hochspannungsgerät mit Ultraschall · STOP&GO Marderabwehr - Online-Shop für Marderschutz im Auto
Das Original - Doppelte Edelstahlkontaktplatten - ohne Bordnetzanschluss - superflache Slimline-Bauweiseshop.marderabwehr.de