Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Das hab ich mir gedacht. Der ist glaube auch vorhanden.

Danke. Ja das wäre hier ggf ne Variante. An den Focus geht er nicht. Die Teile schmecken ihm anscheinend nicht. Zumindest hat er Geschmack. :cautious:

Die Fliegerbrille würde ich ihm ja sogar kaufen, wenn er dann meine Kabel in ruhe lässt.
Das Problem ist wenn der nächste Marder sich in deinen Wagen verirren sollte wir dieser da richtig wüten da der andere seine Duftmarke da hinterlassen hat , hat was mir Revierverhalten zu tun.

Kenne ich auch. Was ist das überhaupt für eine Leitung? Werde demnächst mal versuchen neu zu isolieren....

Kurbelgehäuseentlüftung. Das farbige Ding unter der Isolierung ist die Heizung.

Schaut unter der Laterne genauso aus. :D
War allerdings bei mir beim Kauf schon vorhanden.
Bei mir auch. Hast du zwischenzeitlich was daran gemacht? Farblich habe ich da nichts gesehen. Werde morgen mal näher hinsehen. Die Isolierung gibt es ja nicht einzeln. Müsste also die Leitung ganz getauscht werden. Hat das jemand hier vielleicht schon mal gemacht?

Bei mir auch. Hast du zwischenzeitlich was daran gemacht? Farblich habe ich da nichts gesehen. Werde morgen mal näher hinsehen. Die Isolierung gibt es ja nicht einzeln. Müsste also die Leitung ganz getauscht werden. Hat das jemand hier vielleicht schon mal gemacht?
Nehmt doch einfach ein Stück Amaflex von Heizungsmann.
Das funktioniert genau so, und kostet nur ein paar Cent.
Da das aber bei allen so ist, glaube ich nicht das das ein Marder war.
Ich glaube das Zeug zerlegt sich alters bedingt.

Nö, beeinträchtigt bei mir keine Funktion und eingefroren ist bislang auch nix. Beim M54 lag die KGE noch im Luftstrom, beim N52 ist das ein wenig entspannter. Ein klein wenig Schaumstoff drumrum, wenn's dich stört.

Die Leitung baut sich wohl nicht so einfach ab. :D

Beim Scheibenputzen 4-6 Steinschläge entdeckt, etliche Microeinschläge hatte sie auch. Termin bei Carglass gemacht. Bin gespannt was da rauskommt.

Ich hab mir mal nen Plexi Windschott gekauft, glaub bei ebay. Hält man gut aus!
Ja gut, dass ist Geschmackssache. Wenn das mit der original Halterung funktioniert, dann okay.
Ich finde das mit dem Netz eigentlich ganz schön. Mir gefällt auch das Design des original Windschotts mit dem schwarzen Rahmen. Fügt sich meiner Meinung nach gut ins Gesamtbild ein und wirkt nicht wie ein Fremdkörper.
Bei vielen Plexiglas Lösungen empfinde ich es als Fremdkörper.

Zurück
Oben Unten