Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Bei mir auch. Hast du zwischenzeitlich was daran gemacht? Farblich habe ich da nichts gesehen. Werde morgen mal nĂ€her hinsehen. Die Isolierung gibt es ja nicht einzeln. MĂŒsste also die Leitung ganz getauscht werden. Hat das jemand hier vielleicht schon mal gemacht?

Nö, beeintrÀchtigt bei mir keine Funktion und eingefroren ist bislang auch nix. Beim M54 lag die KGE noch im Luftstrom, beim N52 ist das ein wenig entspannter. Ein klein wenig Schaumstoff drumrum, wenn's dich stört.

Die Leitung baut sich wohl nicht so einfach ab. :D
 
Beim Scheibenputzen 4-6 SteinschlÀge entdeckt, etliche MicroeinschlÀge hatte sie auch. Termin bei Carglass gemacht. Bin gespannt was da rauskommt.
 
Ich hab mir mal nen Plexi Windschott gekauft, glaub bei ebay. HĂ€lt man gut aus!
Ja gut, dass ist Geschmackssache. Wenn das mit der original Halterung funktioniert, dann okay.
Ich finde das mit dem Netz eigentlich ganz schön. Mir gefĂ€llt auch das Design des original Windschotts mit dem schwarzen Rahmen. FĂŒgt sich meiner Meinung nach gut ins Gesamtbild ein und wirkt nicht wie ein Fremdkörper.
Bei vielen Plexiglas Lösungen empfinde ich es als Fremdkörper.
 
:t
Tolll wenn man etwas reparieren kann statt es tauschen zu mĂŒssen. Die Gummidichtung hatte ich auch schon drunter geklebt. Hat bei mir geholfen den Luftzug genau aufs Ohr zu stoppen.
Anhang anzeigen 484563Anhang anzeigen 484564Anhang anzeigen 484565
Ich hab das gleiche genommen. Sitzt echt Bombe, wobei 12 mm ggf noch besser wÀren
Noch als kleiner Tipp . Die beiden metalspangen rechts und links vor der Demontage des Stoffes mit Klebeband fixieren. Mir ist eins rausgerutscht und das war schon nervig
 
ZurĂŒck
Oben Unten