darkwood
black&white
Umso öfter Ich die Felge auf dem Wagen sehe, desto mehr will ich sie haben.![]()
Auf der VA halt eine knappe Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso öfter Ich die Felge auf dem Wagen sehe, desto mehr will ich sie haben.![]()
aber ein Daumen hoch für neue Schrauben :)Okay danke für die Info!
Werds die nächsten Tage mal beobachten ob der Zapfen oder das Lager herauswandert
Gefällt! Kannte den Song auch noch nicht - Soundhound sei Dank meine Playlists mal wieder erweitert
Meine eigene, persönliche, konstruktiv gemeinte Kritik mit Respekt vor dem Aufwand: versuch Dich nicht selbst im spiegelnden Lack einzufangenDer Anfang kam mir etwas lange vor, die rostige Metallkante und die Bodenplatten waren schon fast zu lange zu sehen - verstehe aber den Schnitt erst auf den Wagen, als der Track gas gibt - gut gemacht!. Vielleicht noch etwas mehr Abwechslung rein, wie andere Szenen oder ganz andere Perspektiven vom Gebäude
Mehr davon!
Fürn Anfang nicht schlecht. Für meinen Geschmack etwas viele Schwenks von links nach rechts. Ansonsten kann ich mich dem Vorredner anschließen: Intro zu lang, dich sollte man im Lack nicht sehen. Versuch auch mal nicht alles zu zeigen, sondern sich auf die Besonderheiten des Wagens zu konzentrieren. Weiter so!
Ja ich finde den Titel auch Top ... aber ich habe mich wohl so zu sehr an den Song gehalten ... deswegen auch das lange Intro ....dachte ich mir nämlich ähnlich auch so ;-)
Es ist echt nicht so einfach ein gutes Feeling für so etwas zu entwickeln, am Ende muss man viele Sequenzen fast schon brutal kürzen damit es abwechslungsreich und flott wirkt. Aber danke für die Kritik ... hilft ja am Ende :-)
Das mit dem im Lack nicht sehen ist zumindest auf die nähe echt schwierig zu realisieren, man muss zwangsläufig immer im Winkel filmen .... ihr merkt ich muss noch etwas lernen ;-)
Hydrolager raus, Powerflex rein!
Gelöst werden müssen nur 8 Schrauben der Versteifungsplatte sowie die 4 Schrauben der Hydrolager.
Beim wieder einbauen neue Schrauben nutzen.
Hydrolager 56nm
Versteifungsplatte 59nm + 90 Grad
Hydrolager abziehen:
Anhang anzeigen 277784
Reste abziehen:
Anhang anzeigen 277783
(...)
Gedauert hat es ca 3 Stunden - mit ner Hebebühne sicher in 1-1,5 Stunden zu bewerkstelligen.
Würde mich auch interessieren - meine VA hing in der Luft während der Montage.Also das Abziehen und aufbringen von die Hydrolager / Powerflex kann (soll?) gemacht werden während das Fahrzeug auf sein Räder steht? (ist mich nimmer geklärt in die viele Anleitungen)
Schaut euch mal die Konstruktion an. Da ist ein Teil das exakt auf die Kontur eines anderen Teils passt....
Einfach draufschieben und den wagen schnellstmöglich abstellen. Dann passt das. Ich mache das immer auf der Grube, da muss dann nur der Wagenheber runter.
Beim Powerflex ist es völlig Latte, da kann sich das innere Teil ja völlig frei zum äußeren bewegen und damit kann es auch keine Verspannungen geben.
Junge! Falsches UnterforumVon Stuttgart nach 650km nach Hause gefahren![]()
Ist jetzt nicht sooooo der Brüller [emoji15]M Stache 2 Lippe montiert und wieder demontiert xD
Wer Interesse hat kann sich gern melden^^
![]()
![]()
Heute meine neue Front montiert. Bin leider sehr unzufrieden... die Klips links und rechts halten kaum noch im Kotflügen. Hab die zwar "Aufnahme L/R" erneuert, aber die rechteckigen Löcher im Kotflügen sind schon größer als sie sein solltenGing ganz schwer zum enklipsen so dass ich richtig ziehen musste. Steht alles unter Spannung die Spaltmaße sind katastrophal linker Scheinwerfer 15mm, rechts perfekt.
M Stache 2 Lippe montiert und wieder demontiert xD
Wer Interesse hat kann sich gern melden^^
![]()
![]()
Meinst du die 6(?) rechteckigen Löcher? Ja komplett neu vom Lebmann... über dichUnd die Front war neu?
Ich musste auch lange rumdoktern, bis das alles gepasst hat.
Schau mal, ob die Langlöcher nicht mehr Spiel zulassen?
Hab die Langlöcher an dem Metallschwert, was unter den Schrauben sitzt, einfach etwas erweitert und hab damit den perfekten Sitz erreicht.
Meinst du die 6(?) rechteckigen Löcher? Ja komplett neu vom Lebmann... über dich![]()
Ist jetzt schon fest und das wieder seitlich auszuklippen geht richtig schwer - jedes mal beschädigt das den Kotflügel noch mehr^^Ja genau.