Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gestern Abend eine Schraube in den Michelin PSS eingefahren. [emoji25]️[emoji26]️[emoji90]️

@Hansz489 Genau sowas habe ich auch vor. Hast du Folie (selbstklebendes ) oder echtes verarbeitet?

Hi, ist echtes Alcantara.
Die Leisten wurden angeraut und mit einem speziellen Kleber besprüht, dass Alcantara aufgeklebt.
Die Kanten dann super umgelegt.
Habe es bei Cartexx in Hamburg machen lassen und mir das mal angeguckt.
Gibt aber hier im Forum auch einige die top Erfahrungen mit selbstklebendem EBay Alcantara gemacht haben.

Grüße

Die Aussage is Blödsinn.....JEDER Reifen mit Loch auf Lauffläche und nicht zu nah an der Flanke kann geflickt werden,auch Reifen mit Index W.

Nur schluckt in D JEDER die Aussage,das das nur bis zu dem und dem Index gemacht werden "darf",weil darüber Risiko und blablabla....

Wer weiß,was beim vulkanisieren passiert,lacht solche Händler aus,packt sein Rad und marschiert zum nächsten.

Ich selbst habe schon mehr als einmal einen W-Reifen PROBLEMLOS geflickt bekommen und mir ist dieser auch danach NIE um die Ohren geflogen,egal bei welcher Geschwindigkeit!Auch zehntausende Kilometer später NICHT!

Aber man sieht ja,das es funktioniert.....also werden munter weiter "Sicherheitsmär" erzählt....

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten