DIVA 2.0
macht Rennlizenz
Ich war früher öfters im Waldstadion.. kenne ich noch gut aus früheren Zeiten... Commerzbank Arena ist halt jetzt der Namensgeber für das Waldstadion..
Niemals...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war früher öfters im Waldstadion.. kenne ich noch gut aus früheren Zeiten... Commerzbank Arena ist halt jetzt der Namensgeber für das Waldstadion..
Heute die neue 3 Bremsleuchte montiert... Chinateil.. Passung ganz passabel.Dichtigkeit wird sich zeigen.
Wird alt, als nächstes baut er ein Serienfahrwerk ein
Werde ich morgen mal machenBilder?
Hab auch so ne Chinaleuchte,die passt aber von der Krümmung her überhaupt ned.....deshalb nochmal ne neue bei BMW bestellt,werd ich morgen einbauen.
Is zwar erst n Jahr her,aber die bei BMW Isert gekaufte war schlecht verklebt weshalb Wasser reinlief und sie eben ein Jahr später ein Totalausfall war.....
Die heute abgeholte von meinem örtlichen BMW-Händler sieht einwandfrei aus.
Greetz
Cap
Elektro beim selben Gewicht und der selben Leistung wäre echt was Cooles. Das geht aber leider oder Gott sei Dank noch nicht.
Das deutlich weichere Setup fährt sich schon jetzt erschreckend gut und ich stehe damit noch ganz am Anfang.
Etwas mehr Höhe sieht in meinen alten Augen tatsächlich gut aus und bringt mir etwas mehr federweg, das macht das Auto auf schlechten Straßen schneller.
Etwas mehr gripp an der Vorderachse muss ich jetzt wieder finden, da bin ich aber dran.
Manchmal braucht es etwas Zeit bis man bereit ist für Veränderung. Es lohnt sich aber.
Die Hilfsfeder ist IMMER auf Block wenn das Auto steht oder normal fährt.Die Höhe sollte doch nix am Federweg machen. Das wird ja erstmal von der Hilfsfeder kompensiert oder hattet ihr die auf Block?
Kann ich nicht grundlegend beantworte. Laut WW sollte sich die Federrate aber nicht ändern im Einstellbereich des Gutachten, erst wenn die Hilfsfeder auf Block geht. Das Fahrwerk also höher geschraubt wird. Kanns nachher nochmal aus seinem Buch raussuchen.Die Hilfsfeder ist IMMER auf Block wenn das Auto steht oder normal fährt.
Ist das dann nicht eher eine Frage der Einstellung, ob das Federbein komplett durchfedert? Das will man doch gerade vermeiden, weil dann wie du sagst, ja eine progressive Federrate erreicht wird.Der Federweg änderst sich weil der Dämpfer natürlich irgendwann am Ende ist und dann der zusatzdämpfer greift.
Hier mal ein FotoBilder?
Hab auch so ne Chinaleuchte,die passt aber von der Krümmung her überhaupt ned.....deshalb nochmal ne neue bei BMW bestellt,werd ich morgen einbauen.
Is zwar erst n Jahr her,aber die bei BMW Isert gekaufte war schlecht verklebt weshalb Wasser reinlief und sie eben ein Jahr später ein Totalausfall war.....
Die heute abgeholte von meinem örtlichen BMW-Händler sieht einwandfrei aus.
Greetz
Cap
Top. Besser ist das Drecksoriginal Teil auch nichtHier mal ein Foto
Nein... ChinafakeWar das jetzt nicht die Originale von BMW?