Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tannenhof ist eine gute Wahl...
Wann ist denn eure Runde am Sonntag geplant?
So letzte Nacht zurück gekommen von meinem Tour de Swizzy-France zurück gekommen, werte gerade die ganzen Bilder und Videos aus und werde noch mal einen kleinen Reisebericht schreiben .... aber dieses Foto verkörpert das Feeling dieses Trips perfekt ... so ein auf und ab mit dem Wetter habe ich noch nicht bei einem Roadtrip erlebt ... das Anfang September! Aber nur so viel im Voraus, Hammer!
Anhang anzeigen 397010
Ein außergewöhnlich schön gemachter Zetti und ein sehr netter Besitzer. Bis zum nächsten malUnd wieder ein Stück weiter. Wetter ausgenutzt und mit meinem Z einen Abstecher bei @Hammam gemacht, M Sitze geholt und mit Patrick eingebaut, Danke dafür, danach noch schnell bei @bezerker[/USER] um den Airbagfehler zu löschen, Danke Serkan. Fazit zwei nette Kerle aus dem Forum kennengelernt , schöne Schrauberstunden gehabt und ich hab endlich meine M-Sitze
Anhang anzeigen 397089Anhang anzeigen 397090Anhang anzeigen 397091
Was ist denn das für ein z4-logo auf dem Deckel der Mittelablage?
beledert...Was ist denn das für ein z4-logo auf dem Deckel der Mittelablage?
Ich würde ja eher fragen: kann man den Fahrer aufrüsten?Nachtrag:
Der Kollege hatte ein SMG. Er war damit genau so schnell, wie ich. Trotz Komprossor 308 PS, Ladeluftkühler und Sperre.
Kann man das SMG eigentlich nachrüsten ?
![]()