Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Frühjahr machen wir mal was aus... schöne Rhein Hunsrück Tour.Hi Jürgen, kenn mich in der Gegend überhaupt net aus... sind spontan nach Rheinböllen gedüst und haben einfach im Burger King ne Route über "kurviger.de" abgesteckt... echt irre da, fast besser als im Taunus... zum überholen halt en bissi eng... ne Tour für max. 4-5 Autos, sonst verliert man sich...
sind halt dann zwei Pumpen, ergo zwei Löcher im Behälter. Sonst ist der gleich.Angemerkt:
Ich hab kein Xenon, von daher kann ich nicht sagen ob da bei Xenon Modellen auf mehr zu achten ist.
Was das auch alles wieder wiegt![]()
Wie soll das denn gehen.Dann kann man die Leuchtmittel des Scheinwerfers auf der Beifahrerseite auch vom Motorraum aus wechseln.
Im Carport auch warmweißes Licht machen?Das gibt dem Z4 einen netten winterlichen Rahmen. Ich freue mich immer wenn ich den Wagen sehe.![]()
Ölwechsel auf der @PR4000 - Bühne durchgeführt. Stahlbus (@bezerker, Danke für den Tip) eingebaut und meinen vorletzten Kanister Mobil aufgebraucht. Für das nächste Jahr reicht es noch....dann muß ich auch auf ein anderes Öl umsteigen.
So langsam wird’s eng mit der „Bühne“.. ob das an den Bierchen liegt?
Anhang anzeigen 403739Anhang anzeigen 403740
Edit: sehen aus wie borbet rxt
Ich denke, das kalte Licht am Carport ist ein LED-BewegungsmelderIm Carport auch warmweißes Licht machen?
Gruselig, Kaltes und Warmes Licht so zu mischen (meine Meinung)
Hat einer von euch schon mal die Seitenschweller abgebaut? Sind dort Roststellen zu vermuten?