Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich da jetzt mit Chromschutzpaste dran gehen?ziemlich braun da um den Endtopf
Geht leider nicht, hast Du die gesperrt? Habe es gerade versucht.Details per Unterhaltung.
Ist Timo wieder zurück?Trotzdem habe ich morgen in Suderburg einen Termin beim Timo Dehrmann
Hab meine Einstellungen angepasst. Sollte jetzt klappen.Geht leider nicht, hast Du die gesperrt? Habe es gerade versucht.
Hi Micha,Ist Timo wieder zurück?
Richte ihm mal einen schönen Gruß von mir aus.Hi Micha,
Anscheinend ja, habe gefragt ob er Morgen da ist.
Sonst wäre ich nicht hingefahren.![]()
Habe ich im letzten Jahr bei denen auch machen lassen, sieht echt alles Tip-Top aus.DSC-Hydroaggregat nach Rep wieder eingebaut. Fehlercodes „5DF0 und 5DF1 Pumpenmotor defekt“ (vermutlich Ansammlung von Kohlenstaub). Innerhalb eines Tages zurück von Fa. ABS-Steuergeräte, Lösung zur Befestigung des Pumpenmotors sieht professionell aus. Vielleicht interessant für Jemanden, der den Motor selbst demontieren möchte...
Anhang anzeigen 420963
Mache ich gleich. Bernd hat mir das auch schon aufgetragen.Richte ihm mal einen schönen Gruß von mir aus.
Was das wiegt.... ne ne ne
Was das wiegt.... ne ne ne
Rundum?
Ja vorne in 235/35R19Rundum?![]()
Ich dachte eigentlich an GleichbereifungJa vorne in 235/35R19
Das erste mal eine Inspektion(1) bei bmw machen lassen - 440€ inkl. Bremsflüssigkeit - dafür aber für den guten Zustand des Autos gelobt wurden![]()
Ich stelle in 11 Tagen hier auch mal was einHast du dein Öl selbst mitgebracht? War heute bei BMW zwecks Angebot für Inspektion 1. Die wollen 514€ brutto haben....
Nee hatte das vergoldete Öl von BmwHast du dein Öl selbst mitgebracht? War heute bei BMW zwecks Angebot für Inspektion 1. Die wollen 514€ brutto haben....
TÜV!
Leider durchgefallen.....die Handbremse (50/150,lag letztes Mal bei 130/250).....was sonst.....hatte noch keinen BMW,wo das kein Problem war....
Also grad Zeug rausgesucht,Beläge von Textar,Federnsatz,Spreizschloß und Einsteller von ATE.Alles auf daparto bestellt,liegt bei 55€.
Da hätte ich bei BMW gerade mal die Beläge bekommen....allein EIN Spreizschloß liegt bei denen bei über 30€.....
Und noch ein "Werkzeug" mit dem ich diese verdammten Rücksteller zurückgesetzt bekomme....ich mach n Bild,sobald ich weiß,ob das funzt.....
Greetz
Cap