jojo123
macht Rennlizenz
Ist das echt so ein Thema? Ich hab mein Emblem vor 4 Jahren kurzerhand mit 3 tropfen Kleber festgemacht nachdem es einfach so abgefallen ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt mehrere Posts hier im Forum, ja.Ist das echt so ein Thema? Ich hab mein Emblem vor 4 Jahren kurzerhand mit 3 tropfen Kleber festgemacht nachdem es einfach so abgefallen ist![]()
Sehe ich auch so, wird wahrscheinlich auch deshalb nicht als Ersatzteil angeboten.Geklebtes Emblem kann dort im wahrsten Sinne ins Auge gehen.
Durch jahrelange Erfahrung in der Airbag Entwicklung und Tests von Rückhaltesystemen kann ich Dir davon nur abraten.Mein Neues Lenkrad begutachtet! Hoffe das ich bald mal Zeit habe und einbauen kann. Muss aber noch das BMW Emblem auf dem Airbag tauschen sieht bescheiden aus. Ist das kompliziert oder machbar?
Freundliche Grüße
Haben deine Reifen Tollwut![]()
Es geht um das nachträgliche neu aufkleben vom BMW-Logo in der Mitte vom Airbag.Schon mal eine Batterie abgeklemmt, oder immer nur Airbags entwickelt? Was genau zündet denn den Airbag wenn man am Emblem der Hupe kratzt?
Die günstigen Nankang Reifen auf dem Compact reagieren wenigstens drauf, kennt ihr das, die Michelin PS4s auf dem Zetti nehmen Reifenschaum nicht so gut auf und glänzen am Ende kaum mehr wie vorher ? Die Mögen vermutlich keine Fake Kosmetik
Sind das die Motec Ultralight Felgen?Trockener Sonntag? Runde gedreht. Ganz klar.
Jupp :)Sind das die Motec Ultralight Felgen?
Geil..besonders in der FarbeJupp :)
Ich glaube wirklich das es an der Gummi-Mischung liegen muss, die Nankang auf dem Compact wie auch vorher die Vredestein auf dem Zetti reagieren wunderbar auf diese Reifenpflege, werden kräftig Schwarz und glänzen, so ein bissl Neuwagen Showroom Syle eben. Die Michelin PS4s auf dem Zetti nun werden nur wenig dunkler und glänzen gefühlt 50% weniger.Bei mir hat noch jeder Reifen die “Pflege“ angenommen. Denke es kommt wohl aber auch auf das Pflegeprodukt (und die Vorarbeit) an.
Vielleicht mögen die Billigreifen aus China das billige Sprühschaunzeugs lieber.
Ich arbeite für meine Ansprüche mit dem Meguiars Reifengel gezielter, günstiger und vom wünschenswerten Ergebnis her haltbarer.
Kann gegen Frühjahr mal schauen, wie gut meinen Runderneuerten die Pflege tut...
Ein sauberes Auto?Trockener Sonntag? Runde gedreht. Ganz klar.
Gestern festgestellt, das das Thermostat offenbar hobs gegangen ist. Temperatur kommt nicht mehr über den zweiten Strich hinaus.
Ist das erste. Nach 17 Jahren und knapp 160.000km darf das mal kaputt gehen.
Gibts Empfehlungen? Hab von Behr/Mahle gelesen...
Ich habe mir auch das Set aus England kommen lassen, allerdings mit grauen Nähten passend zu meinem Lenkrad und nicht ganz so teuer.![]()
BROWN STITCH ARMREST TYPE LEATHER HANDBRAKE GAITER FOR BMW Z4 E85 E86 2002-2008 | eBay
FITS BMW Z4 E85 E86 2002-2008. Black leather with stitching as titled.www.ebay.de